Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hallo,

ich bin neu hier und versucht auch an die Karte für Nordamerika hinzubekommen.
Ich konnte die 6 parts (rar-Dateien) herunterladen. Nun versuche ich mit 7-zip die Dateien auszupacken.
Mit der ersten Datei ging es (nach Eingabe des PW) problemlos. Ab der 2. Datei gibt es die Fehlermeldung "Datenfehler ... Falsches Passwort" bei bestimmten psf-Dateien.
Wenn ich die rar-Datei im 7-zip anschaue, dann stelle ich fest, daß die psf-Dateien im rar-Archiv teilweise im vorherigen rar-Archiv existieren.
Wie muß ich es tun, damit es funktioniert ?

Vielen Dank im voraus.

MfG
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hallo CyberHCD,

nimm bitte WinRAR zum entpacken der Daten! Jetzt gehst du her und kopierst dir diese 6 runtergeladenen rar Dateien in einen eigenen Ordner, den du dir am PC erstellst, zB USA Karten. Dann klickst du auf den 1 Part (xxxxx.part1.rar) gibst das PW ein und nun werden alle Parts nach und nach automatisch entpackt. Du brauchst also nur 1 mal auf den part1 klicken, den Rest macht dann WinRAR.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das ist korrekt so! Das sind alles multiple Daten, sprich, diese werden beim packen der Daten getrennt und aufgeteilt in den verschiedenen parts. In diesem Fall part1 bis part6. Beim Entpacken dieser Daten werden die getrennten Daten aus den verschiedenen Rar-Archiven wieder zusammengeführt, sodass du am Ende nur 1 Ordner erhältst, wo die entpackten Daten zu finden sind.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hallo,

die Dateien wurden dank der Erklärung von wiscal einwandfrei ausgepackt.
Ich habe ein Medion PNA470 mit GoPAL AE 5.0. Da ich zur Hand nur eine 1 GB Karte habe, habe ich nur einen Teil vom Ordner "MapRegions" auf die Karte kopiert. Nach Rausnahme der alten Karte mit Europa-Karte aus dem Gerät und Einstecken der neuen Karte konnte ich bei "Adresse eingeben" USA auswählen und vom Kartenmaterial unterstützt, meine Zieladresse in Texas eingeben. Danach geht es nicht mehr weiter, da mein Gerät bzw. System keinen Simulationsmodus unterstützt. Vermutlich bekommen ich erst vor Ort die endgültige Bestätigung, daß es tut ;-)

Vielen Dank nochmals an antik555 für die Bereitstellung.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hi antik555,

erst einmal möchte ich mich für deinen Einsatz hier bedanken - das ist echt toll.:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

Ich möchte demnächst in die USA fahren und würde dafür Kartenmaterial für mein Medion P4440 mit GoPal 5.5 benötigen. Ich hab hierzu deinen Beitrag schon gefunden, aber leider sind die entsprechenden Dateien nicht mehr da. Besteht die Möglichkeit, dass du sie nochmal online stellen könntest (gerne auch in einer neueren Version, falls bereits vorhanden:emoticon-0105-wink:)?

LG Tom
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hola fidi+,

der Download ist wieder online !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

download funktioniert leider nicht.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Stimmt, 2 Parts von 3 fehlen scheinbar. Welches Gerät hast Du ? Generell kannst Du auch auf GoPal 6 updaten. Alle Links funktionieren dort. Sehe Dir bitte mal meinen Post Nr.65 etwas weiter oben an. Dort ist ein Link für alles was Du für die Installation brauchst.

Bei Fragen melde Dich gern wieder.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hola stresssor,

der Download ist wieder online !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

danke, hat geklappt!

Ich versuche es auch mal mit der 6er Version, hab ein P4445, sollte ja gehen, oder?
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hallo Stressor,

mit Deinem P4445 geht das perfekt, es hat 128 MB RAM und damit kannst du alle Features aktivieren. Lese Dir bitte den Link aus meinem Post 65 oben durch. Da steht alles genau drin. Für Deine GP 6 Installation müssen Programm und Karten natürlich zusammen passen. Du mußt also auch neue Maps laden. Steht aber alles im Link. Bei Fragen kommst Du gern zurück.

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

so, 6er Version rennt. sogar mit meiner 2GB SD Karte :) 1000 Dank!
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hallo miteinander,
ich bin absolut neu in diesem Forum und absoluter Laie in Dingen wie Software, ect. Ich besitze ein Medion Navi P4440 mit Gopal AE5.0. Aufgrund einer anstehenden USA Reise benötige ich entsprechende Karten. Meine Anfrage bei Medion war negativ "dzt. für 5.x keine USA Karten verfügbar". Nun lese ich in diesem Fourm, dass es doch etwas gibt.
Meine Fragen:
Ist die Software bedenkenlos?
Wie lade ich diese runter?
Wie installiere ich diese auf dem Navi?


Freut mich, wenn ich was höre und LG
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hallo vierhauser,

Dein P 4440 hat 128 MB RAM und kann alles. Wie Du ein gutes Update machst auf GP 6.x kannst Du hier in meinem Post 2 lesen Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Die letzten verfügbaren USA Karten dazu gibt es hier Angebote Maps Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten , steht aber auch alles in dem Post.

Schönen Tag noch.

Edit du kannst natürlich auch die Karten hier Angebote Maps GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 Q3/2010 für USA und Kanada !! aus Post 1 nehmen, ohne auf GP 6 upzudaten, dann hast Du aber ältere Karten aus 2010. Mit den o. a. Karten und dem Update auf GP 6 bist Du dann natürlich viel aktueller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben