Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Für Medion GoPal 4.8 - 5.x neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 USA und Kanada !

...weiterhin sind enthalten

Alaska, Hawaii, Virgin Islands und Puerto Rico !




Beschreibung:

Vereinigte Staaten - Hauptverkehrsstraßen zu 100% detailiert
-Komplette Straßenabdeckung zu 91%
-mehr als 1'822.300 POI's
US Territorien - Hauptverkehrsstraßen zu 100% detailiert
-Komplette Straßenabdeckung zu 86%
-mehr als 1'748.600 POI's
Kanada - Hauptverkehrsstraßen zu 100% detailiert
-Komplette Straßenabdeckung zu 86%
-mehr als 172.400 POI's


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Folgende Regionen sind im Kartenmaterial enthalten:

Alaska
Kanada
USA East (Virginia, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Delaware)
USA North/East (Vermont, Rhode Island, New York, New Hampshire, Maine, Massachusetts, Conneticut)
USA South/East (South Carolina, North Carolina, Georgia, Alabama)
Florida
Puerto Rico & Virgin Islands
Pensylvania/New York (New York, Maryland, Pennsylvania, West Virginia)
Kentucky/Ohio
Tennessee
USA South (Oklahoma, Mississippi, Louisiana, Arkansas)
Lake Michigan (Wisconsin, Ohio, Michigan, Minnesota, Indiana, Illinoise, North Dakota, South Dakota)
Nebraska/Iowa (Illinois, Iowa, Nebraska)
Kansas/Missouri (Kansas, Missouri, Illinois)
Texas
USA Mid/West (Utah, Texas, New Mexiko, Colorado, Arizona)
USA North/West (Wyoming, Washington, Oregon, Montana, Idaho)
USA South/West (Nevada, California)
Hawaii
Hotel (psf)
Aldi USA (psf)

Information:
Hoster: Uploads.ws
Grösse: 1.2GB

Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Vielen Dank für Deine Arbeit.

Beim Entpacken wird mir mitgeteilt, daß das von Dir genannte Passwort falsch ist. Gibt es ja sonst bei Deinen rar.Dateien nicht.

Gibt es da ein neues Passwort?

Dank
Audi8
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hola Audi8,

nein, bitte das Passwort mal von 'Hand' eingeben ! Evtl. wurde auch ein Download Paket nicht vollständig und/oder fehlerhaft heruntergeladen ! Bitte nochmal mal überprüfen ! ---


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

dl funzt prima, das pw per c&p eingefügt, funzt auch. entpackt mit winrar 3.70.
Audi8 sollte nochmal herunterladen, wohlmöglich das eine datei beim dl beschädigt wurde.
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hallo,
feine Karten - super! Danke!
Läuft auf meinem 470T mit PE 5.5 fast tadellos. Ein kleiner Schönheitsfehler: Ich hab keine Exit Views :(

Ich habe einfach den Ordner Map Regions ausgetauscht, bzw. ne andere SD Karte benutzt. Die restlichen Dateien wurden nicht verändert. Gibt es zusätzliche Exit Views? (oder vielleicht sogar 3D Modelle?)

Grüße
CrashCrush
(gerade per Routensimulation von New York nach San Francisco unterwegs) :emoticon-0103-cool:
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hola CrashCrush,

na, da hast du ja noch'ne ganz schöne Strecke vor Dir :) ! ---
Also 3D-Modelle und/oder ein Höhenprofil, sowie spezielle ExitViews gibt es für das USA Kartenmaterial nicht, letzteres ist aber auch nicht nötig ! ---
Denn du kannst dir die 'normalen ExitViews' einfach in den Ordner MapRegions des USA Kartenmaterials hinein kopieren, funktioniert einwandfrei :) !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

...dann hab ich entweder die falschen exit views oder sonst was klemmt. ich probier mal rum.

aber noch mal 3D Modelle bitte: Kann man die Dinger selber machen? Ahnung hab ich keine, aber vielleicht gib's ein einfaches tool für so was?

(Bin übrigens grad an Salt Lake City vorbei...):emoticon-0167-beer:
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hola CrashCrush,

also ich wüsste jetzt kein Tool mit dem man so etwas umsetzen könnte, davon abgesehen wäre es wohl auch ziemlich aufwändig ! ---
Hast du die ExitViews aus 2010, wenn nicht probier mal diese hier, ...klick ! ---

Dein Ordner MapRegions des USA Kartenmaterials sollte dann so aussehen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

ui, ui, ui... so sau blöd kann auch nur ich am späten abend sein...

wenn man den ordner exit views nicht auf die sd karte packt, dann kann dsas auch nicht funzen...
Dein Blid brachte die Lösung. DANKE!

Grüße
CC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Hola CrashCrush,

ooha, na wenn nicht der Text zur Lösung geführt hat, ...dann zum Glück das Bild :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

...noch mal Exit Views:
Funtioniert jetzt grundsätzlich. Danke noch mal für den Tipp *lol*

Teilweise werden nur grüne Schilder ohne Städteangaben gezeigt. Ist mir jetzt bei 'ner Tour von Key West nach Miami aufgefallen (SR 836). Beim Wechsel auf die Interstate 95 kommt gar keine Exit View, dann wieder ohne Namen, dann wieder mit...

Hab ich aber auch schon hier zu Hause um die Ecke - in Holland gehabt. Da gab es auch keine Exit View :-(

Woran liegt das? Steht auf den Schildern "in echt" zu viel drauf? Oder wurden die im Navi einfach vergessen? Oder zu viele Fahrspuren um auf dem Navi abzubilden? Strassenführung geändert?

Grüße und gute N8!
CrashCrush:emoticon-0113-sleep
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Gumo CrashCrush,

das kann ich dir leider auch nicht genau beantworten ! Aber wie es dir ja bereits aufgefallen ist, wird im 'Europäischen Kartenmaterial' auch nicht jede BAB Zu.-Abfahrt als ExitViews dargestellt, und so verhält es sich eben auch beim USA Kartenmaterial ! Aber dort wo keine ExitViews dargestellt werden, wird ja immerhin noch der Fahrspurassistent eingeblendet ! ---
Ich bin der Meinung, daß die Exitviews auch mehr etwas für's Auge sind ! Eine kleine Orientierung ist wohl gegeben, aber auch nicht mehr und nicht weniger, eben einfach nett anzuschauen :) ! ---

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1 & Q3/2010 für USA und Kanada !

Guten Morgen Antik,

stimmt schon. Ist kein Beinbruch. Aber es fällt auf, und ich mache mir über so etwas immer Gedanken und versuche den Grund dafür zu erkennen. An der Anzahl der Fahrbahnen kann es nicht liegen - da hatte ich gestern Abend bis zu 7 in einer Exit View.
Sehr schön finde ich übrigens die Highway Icons in Canada. Sieht nett aus mit dem Ahornblatt.

Nun ja, die letzte Nacht hat mich wieder etwas schlauer gemacht, was mein Navi angeht.

Danke Dir für die viele Arbeit und Deine tollen Beiträge!! :emoticon-0115-inlov

Grüße
CC
 
Zurück
Oben