Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Ne ist richtig so, hast vorher Format Flash gemacht bzw. nen Hardreset?
Evtl. hilft es ja ?

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

format Flash meinst du alles deinstallieren und dann neu druff oder wie ????
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Ja sicherlich meine ich das !

MfG
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

aber moment wenn ich das mache ist doch auch da betriebssystem weg oder ist in dem Win7 Skin alles drinnen auch Betriebssystem bzw. GOPAL 5.0,

hab glaub ich grad ein paar denkfehler,

das würde bedeuten ich brauche nur die sachen von win7 aif sd karte nd installieren oder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

@Joy04

Wenn du "Format Flash" machst wird Gopal5 gelöscht und du musst es neu installieren
und danach das mit den Win7menü usw auch noch mal neu versuchen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

achso ich dussel
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hallo,

ich bin ganz neu hier, deshalb entschuldige ich mich schon mal für die eventuell blöde Frage.

Ich versuche die Dateien runterzuladen. Aber wenn ich auf den Link klicke öffnet sich eine png Grafik und das wars dann. Adblock habe ich auch schon ausgeschaltet, aber gleiches Ergebnis.

Was ist der Trick ?

habe ein bischen gesucht, es liegt wohl am Browser. Habe es mit firefox und mit IE ausprobiert leider ohne Erfolg. Hat jemend eine Idee?

Vielen Dank
c1108c
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hola c1108c,

der RemixShare Link ist down, aber der Rapidshare Link funktioniert einwandfrei ! Kannst ja mal beim IE den Popupblocker vorübergehend ausschalten, dann sollte es klappen, oder Du versuchst es mal mit Opera 10.53, damit gehts auch !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hallo, habe einen medion e4430 u. das Paket aus dem 1.Post schon 2x runtergeladen u. bestimmt 4x installiert. Genau nach der liesmich.txt. Ich finde keinen exit-button bei gopal. Was mache ich falsch? Da ich Gopal eigentlich gar nicht mag, sondern mit igo8 oder MN7 navigieren möchte, brauche ich das Gopal eigentlich?
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hola träumi,

nö brauchst du nicht, einfach ein passendes Startmenü installieren und deine lieb gewonnene Software auf eine SD Karte oder auf's Navi kopieren, anschließend die Pfade anpassen sowie Einstellungen für GPS und TMC vornehmen und, ...fertig !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Mal ne frage bin neu hier wen ich die 5.0 kann es leider nicht Downloaden wenn ich auf den Link gehe kommt nur ein Bild !

Kann einer Helfen
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hallo heiko1234,

also beide Links funktionieren einwandfrei ! Kannst ja mal bei deinem Browser den Popupblocker vorübergehend ausschalten, dann sollte es klappen, oder Du versuchst es mal mit Opera 10.53 oder mit dem IE, damit sollte es auch gehen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Hallo kann die Download Links auch nicht anklicke. Danke
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gewohnt euch mal an, hier genauere Infos zu geben, um welchen Link es sich genau handelt und was ihr wie macht. Hier ist niemand Hellseher und weis somit nicht, was ihr wann, wo und wie macht!

Die Links funktionieren beide noch, nur beim zweiten wurde das Angebot entfernt, aber im RS Link ist noch alles vorhanden.
Wenn ihr also Probleme habt, liegt es an eurem Browser, bzw. in dessen Einstellungen. Also solltet ihr euch auch mal mit eurem Browser befassen oder auch mal über Alternativen nachdenken!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Der RapidShare Link geht habe es gerade getestet der Fehler muss bei dir
liegen ,ich nutze Firefox !

Mfg

EDIT:

Schau mal unter Private Nachrichten->Einstellungen ändern ->Sichtbare Elemente ob das
Häkchen bei "Grafiken anzeigen" drin ist wenn nicht reinmachen und dann speichern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben