Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iNavi v3 1st. MEDION Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

@olaf1
nicht falsch verstehen! Ob Bo Dennwelle alias Opel zurecht/unrecht gesperrt wurde ist sein Problem und mir sch...egal. Aber ich wollte mit meinem Post evtl. eine Erklärung bieten, warum er sich über gewisse posts aufregt. In diesem Falle wusste ich den Hintergrund und habe es deshalb geschrieben.
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Frage ich mich, wieso hier so eine Lobeshymne aufgefahren wird!?

Sehr merkwürdig !

Einfach mal still darüber nachdenken, dann geht ein Licht auf.
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dir ist anscheinend stockdunkel! :DDD
Ich postete hier z.B. im selben thread wie Bo, das wäre dann aber arg gerissen, diesselbe Person zu sein.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/90506&page=44

Nochmals. Ich will hier nicht Bo Dennwelle's Verhalten entschuldigen, ich hab nicht mal mit bekommen was los war und ich hatte in der Vergangenheit selbst schon Zoff mit ihm. Mir ist es auch egal, ob er irgendwann begnadigt wird, oder als We_Sterwelle:emoticon-0125-mmm: wieder auftaucht, oder gar nicht mehr!

Wenn aber ein Nichtswisser einen Anderen des Diebstahl von geistigem Eigentum bezichtigt, kotzt mich das an!
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Richtig !

@ MOD´s

Bitte Euch meinen Thread nochmal gründlich zu säubern ! Danke !!
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

hi,

erstmal danke für den tollen skin.

und gleich noch ne frage.

könnte man da noch einen browser integrieren, der dann über die bluetooth-verbindung kontakt zum handy auf nimmt, um dann etwas komfortabler im web zu surfen?
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Im Web surfen ? Mit dem Navi ?

Das musst mir mal genauer erklären !?

Und BT ist für Medion Geräte dabei (Telefon-Button) für andere musst selber ran, ist aber bei dem Menü ein Kinderspiel !

Einfach longklick auf das Display (schwarzer Bereich=Hintergrund) und dann Add Icon, nun Pfad und Icon zu deinem Browser wählen - Fertig !

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

ich war letzte woche im urlaub:dance3:. im hotel gabs ein kostenloses wlan. allerdings musste ich mit dem handy direkt an der zimmertür stehn, damit ich empfang hatte. da kam mir in den sinn, dass es über bluetooth und dem navi doch auch gehen müsste:emoticon-0122-itwas. hätte dann das handy an die tür gelegt und mit dem navi schön in den sessel gefleezt:emoticon-0125-mmm:. hab auch schon ein bischen bei google gesucht, aber noch nich wirklich das passende gefunden:emoticon-0124-worri. wahrscheinlich benutze ich die falschen suchbegriffe:JC_hmmm:. ich weiss aber, dass ich es für einigen jahren mal vom laptop zum handy über bluetooth geschafft habe.
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Ja zum Handy, aber vergiss es zum Navi !!
Da müssten erstmal Programme für geschrieben werden die dann auch genau den BT empfänger vom Navi dazu nutzen könnten etc... also fast unmöglich/für uns unmöglich !

Kauf dir ein Netbook oder auch ein ordendliches Handy, dann kannst auch sitzen bleiben, aber mit dem Navi.... das wird nix !

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

danke für die antwort, auch wenn sie mir nicht so gefällt:(
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hallo paulwerner,

dein Vorhaben ist nicht mal so weit weg.

Leider kenne ich dein Navigationssystem nicht, aber bei mir funktioniert das wie in der PDF beschrieben.

Kommt natürlich drauf an, welche Einstellmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen, aber grundsätzlich sollte das gehen.

Wichtigster Faktor dürfte wohl dein BT sein (Mobiltelefon und PNA). Da kann man aber in der Registry dran "schrauben".

Klar ist, du brauchst einen mobilen Browser, die gibt es aber für CE z.B. Opera.

Sollte bei dir eine SDIO laufen (Treiberfrage), dann kannst dich mal auf GPS Passion umsehen.
Auf den Mio´s läuft das.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

jo, gehen müsste es. aber der weg dahin wird bestimmt heftig:emoticon-0124-worri

das fängt beim bluetooth an:

wenn ich über die systemsteuerung in die bluetooth-einstellungen gehe, dann sagt er mir ganz frech, dass gar keine hardware installiert ist:wacko1:. ich vermute, dass die schon beim start von gopal belegt wird. dies könnte man aber über die registry sicher ändern.

weiter gehts dann beim browser:

hab mal einfach versucht den minimo-browser zu installieren. dies hat auch wunderbar funktioniert:dance3:. allerdings lässt er sich nicht starten:JC_hmmm:. da werden sicher ne ganze menge nötiger dateien im system fehlen.
selbst wenn man die fehlenden dateinen finden würde, stellt sich dann immernoch das problem, sie auf dem medion unter zu bringen, da ja der speicher für das system arg begrenzt ist.

aber ich werde weiter dran bleiben:yes:. dein post sagt mir, dass es nicht unmöglich ist:thank_you:. es wird sich schon ein schlauer kopf finden:laie_14:, der das hin kriegt
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

das sieht ja sehr viel versprechend aus. so in etwa hatte ich´s mir vorgestellt.
danke für die info. ich wünsche mir, das da bei was raus kommt
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Wenn Ihr das hinbekommen würdet, Hamma !

Bin mal gespannt ...

MfG & Viel Erfolg !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben