Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom - Medion Edition - SD Installer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bo Dennwelle

Spezialist
Registriert
6. März 2010
Beiträge
568
Reaktionspunkte
927
Punkte
93
Ab jetzt giebt es von mir nix mehr, da ich diesen scheiß Kindergarten hier und auch im GSMFree nicht mehr mitmache, alle die meine Sachen gemocht haben, können sich beim Super Dullie " Pumuckel (65) " bedanken, da er uns mal wieder des Diebstahls bezichtigt hat der Spinner und irgendwann ist einfach mal genug !

Viel Spass noch @ ALL !!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

coooool wenn das funzt ,werde es mal testen

:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo,wer kennt das? : Balkenanzeige bei Satempfang(Bei GPS-Einstellungen) bleibt immer grau und wechselt nicht auf blau ,wie üblich,obwohl alle GPS-Parameter richtig eingestellt sind. GPS-Emfpänger ist auch gefunden und Karte wechselt auf "bunt" . Navigation ist auch möglich,ist aber ungewöhnlich für mich.Habe ich auch schon bei einem anderen Gerät einmal gehabt,wer kennt das?

Gruss H. B.
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Bei GPS-Einstellungen ? Nö, da habe ich Balken !

Aber falls es hilft, starte mal GPS-Mate und warte einen Fix ab, dann GPS-Mate beenden und TT Starten, bei mir haben die weißen Balken in der Kartenansicht dann funktion !

MfG
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo,meine den Menüpunkt GPS-Status,dort wo die Gradzahlen stehen ,die Satpositionen und die Balkenanzeige mit "Sat-NR." zB 12 27 30 14 22 usw.,die Dinger werden nornalerweise nach erfolgtem Sat-Fix blau,hier bleiben sie aber immer grau und die 5 Sat "Feldstärkekästchen" bei normaler TT-Navigation sin auch "farblos",sonst sind zB 4 oder 5 auch farbig (Grau),hier sind nur die Kästchen sichtbar,dh du kannst bei normaler Navigation nicht "ablesen" wie stark dein Sat-Empfang ist.Geht aber trotzdem,seltsam,vieleicht hast du das schon mal gesehen.
Gruss H.B.
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Antwort habe ich doch schon gepostet, du musst GPS-Mate vorher starten!
Und ganz WICHTIG ist das Du TT über die " Start.exe" startest und nicht über die TTN.exe !!!

MfG
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Tach zusammen
Ich habe noch keine Ahnung von Tom Tom 7.
Deshalb mal ne dumme Frage.Wie und mit welchen funktionen läuft Tom Tom auf einem P4420??
Karten müssten ja 825 und 835 laufen,ist das korrekt??Oder gibt es neuere Karten??
Danke schon mal für Eure Hilfe
Knusterus
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hi
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.
Mir wurde hier schon mal geantwortet, das man mit Tom Tom nur von A nach B fahren kann.
Deshalb die Frage über dieser Version.
Geht damit z.B.TMC oder vielleicht sogar BT??
Knusterus
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Man man man! Jetzt mal ernsthaft, was daran so schwer im TomTom Teil zu schauen was da so mom. am neusten ist ???

Link Removed

Und ? RISCHTIG !!! Die 8.4.5.er !!!

Und NEIN TT kann nix weiter als 1a Routen und immer wieder JEDEN Test gewinnen !

Mehr ist leider nicht machbar und wird wohl auch NIE machbar sein !

MfG
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo Experten
Habe das Prog auf meinem P4440 installiert, Karten drin und starte das Programm. Läuft soweit, nur wird kein Gps Gerät gefunden. Hier steht etwas von GPS Mate. Kann mir jemand erklären, ob ich das Programm extra installieren muss oder wie ich sonst ein GPS Gerät finde.
Danke soweit
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo
Läuft auf meinem Medion 3210 (Auflösung: 320x240) super:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Danke
 
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

@ jeverfreak

Du musst GPS-Mate 1x vorher starten und einen fix abwarten, dann TT starten und Baud und Port in den Einstellungen wählen - Fertig !

PS; Lass das olle Bier aus´m Hals, lieber mal einen IMG Removed dann kommst auf soetwas von ganz allein :ja

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben