Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iNavi v3 1st. MEDION Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

also die bluetooth-verbindung hat funtioniert:dance3:. mein nokia wurde erkannt:emoticon-0141-whew:

nur die beschriebene verbindung konnte nicht hergestellt werden, da der port belegt ist. da hab ich sogar verständnis für;) da ich das bt-prg von medion gestartet habe. allerdings muss ich es starten, damit er überhaupt ein gerät erkennt. das nächste manko, was ich festgestellt habe, ist, das sich win ce die einstellungen nicht merken kann. nach nem reset muss man alles wieder neu einstellen. das müsste aber mit nem script zu lösen sein.
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Der Übsicht wegen, macht doch BITTE einen extra Thread dazu auf, den hier geht NUR um das iNavi-Menü !!

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

xxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Bitte hier keine weiteren erläuterungen dazu !!!

@ 4plus

Machst schon wieder Stress ?
Junge komm klar und lass es sein hier in meinem Thread OT zu posten !!

Ich finde eure Idee super, nur BITTE nicht hier !!

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

xxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Eine Frage zum Menü ja, aber es geht so nicht mit meinem Menü, das habe ich geantwortet - Fertig !! Also könnt Ihr über das Vorhaben von Euch in einem anderen Thread diskutieren, es wird hier sonst zu unübersichtlich !!

Das es nicht interessant ist, habe ich nie behauptet und was wertvolles von dir gesehen - immer noch nicht !

Also wenn Du so der Hammer bist und alles kannst und weisst, dann zeig doch mal was oder lass es sein hier anspielungen auf die alte Sache zu machen, ich bin nicht nachtragend und will davon nix mehr lesen hier !
Komisch ist aber auch, wenn dir mein Menü so schlecht gefällt, was willst Du hier in MEINEM Thread ??

Und nochmal NUR FÜR DICH ...

Euer I-Net vorhaben ist klasse hat aber hat nix mit dem iNavi Menü zu tun und deshalb BITTE ich Euch - dazu einen eigenen Thread zu starten !!

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Nö schnauke! Das wäre Punkt 3 und den hat er ja verstanden!

Er braucht den ordner "IDEAL-Skin", welcher sich zu 1000000000000000% in meinem Fullpack (siehe Signatur) befindet !!

Also Augen auf und genau lesen, dann funzt das auch !

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hallo Bo,

erst mal ein dickes Dankeschön für deine tollen Menüs. Deine Final vom 3,5" Windows7 läuft auch zur Zeit sehr gut auf meinem E3410. Nun bin ich auf dein tollen IPhone Menü gestoßen und war total begeistert. Meine Frage wäre jetzt nun, ob du planst davon auch wieder eine 3,5" (320x240) Version anzufertigen. Das Menü lauft ansich gut bei mit, allerdings ist der Lockscreen bei mir natürlich nur halb zu sehen und die Schrift der Icons ist sehr klein und schlecht lebar.

Wäre super wenn es da bald wieder was von Dir geben würde für die Leute mit kleinen GoPal Navis.

@alle die hier rumnörgeln - muss ich hier auch mal was loswerden. Jemanden zu kritisieren, bzw. seine Arbeit in Frage zu stellen, oder schlimmer noch Tatsachen zu verdrehen finde ich hier absolut fehl am Platz. Entweder spricht da der Neid aus den jeweiligen Personen oder sie wissen es einfach nicht besser.

Auf alle Fälle finde ich es mehr als dreist, sich hier über Dinge zu beschweren, die man selbst nie auf die Beine gebracht hätte. Ich denke mal das Bo, mehr als nur seine Freizeit dafür opfert um uns allen ein Super PNA Menü "frei" zur Verfügung stellen zu können. Also denkt besser mal darüber nach was ihr hier schreibt bevor ihr sowas vom Stapel lasst.

Ich jedenfalls habe da einen riesengroßen Respekt vor, da ich selber auch nicht so firm in solchen Dingen bin und ehrlich gesagt froh darüber bin, das es Leute wie Bo gibt, die soviel Arbeit und Zeit in solch eine Sache investieren um sie mit anderen (Fremden) teilen zu können. Annerkennung ist hier der einzige Lohn und ich finde den hat er auch verdient.

Und noch ein Wort an die Mods, ich finde es gut das ihr hart durchgreift, aber ich für meinen Teil denke das einen Streit schlichten besser ist als hier Temporär Leute zu bannen.


Gruß

ShrekDTH
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Hy

Erstmal Danke und freut mich das es noch Leute wie dich giebt :dance3:

Zu deiner Frage jedoch ... ich habe kein 3,5" Gerät mehr hier, kann also auch nix dafür machen! Aber Du kannst ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal anfragen, da kommt das iPhoneToday Menü her, auf dem basiert nämlich meine 3te Version des iNavi Styles !

Viel Erfolg & Sorry das ich dir da nicht so wirklich helfen kann !

MfG
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

@ Bo,

okay, ich werde mich dann mal selber dran versuchen, wenn ich grünes Licht von dir bekomme. Ich denke ich werde die ganzen Grafiken bearbeiten müssen um sie an 3,5" anzupassen. Wenn das ok für dich ist würde ich das fertige Ergebnis dann hier posten. Kann allerdings was dauern, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin.


Gruß

ShrekDTH
 
AW: iNavi v3 1st. MEDION Edition

Wenn Du die xda Developers und mich dann auch in deinem Angebot erwähnst, ist alles OK !

MfG & Viel Spass ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben