Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Goliath – mehr als nur Digital-TV

Goliath – mehr als nur Digital-TV

Dream revolutioniert digitalen Medienkonsum
Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gewährt allen Besuchern der Anga Cable vom 12. bis zum 14. Juni einen Blick in die digitale Medienzukunft. Auf dem Stand E34 in Halle 10.2 präsentiert Dream das Projekt Goliath.

Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese
noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
konsumiert werden, revolutionieren. Goliath befindet sich noch in der Entwicklung, so dass derzeit noch nicht genau feststeht, wann das Produkt in den Handel kommen wird.
Auf der Anga Cable lässt Dream jedoch einen Blick in die digitale Medienzukunft zu. Goliath wird erstmals in einem Video vorgestellt.
Besucher können zudem am Stand von Dream Multimedia die innovative Hardware ertasten.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Während andere noch klonen und kopieren, bauen wir mit Goliath schon die Zukunft. Dream Multimedia hat von Anfang an auf die Konvergenz von Fernsehen und Internet gesetzt. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Entwicklung von Goliath mit ein. Goliath wird den digitalen Medienkonsum in eine neue
Ära führen.“

Quelle: dream-multimedia

ANGA Cable
Die Messe, 12. - 14. Juni 2012

in Köln

Sie finden uns in Halle 10.2 am Stand E34
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Naja, aber mehr Infos hat das Ding nun auch nicht gebracht. hat noch gefehlt das da groß und breit aufgeführt wird: "TV sehen am Fernseher!"
Mich würde ein verbindlicher Release Termin mehr begeistern.

Lucky
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

da hat sich aber jemand viel arbeit gemacht :emoticon-0136-giggl

was ich fragen wolte , waren die 3 clone oder der einer der sich verwandelt hat ??

irgend wie hab ich den faden vehloren :emoticon-0136-giggl:DDD:DDD

PS.
so wie ich das sehe wird es keine neue box geben , sondern Dream multimedia hat angefangen Filme zu drehen , und der erste film wird Goliath heisen :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:whistle2:
 
Dream Multimedia GOLIATH Twin DVB-X HD Receiver PVR HDD Ready

Soll laut Google eine neue Dreambox erscheinen.

Titel:

Dream Multimedia GOLIATH Twin DVB-X HD Receiver PVR HDD Ready


Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 03. Juni 2013 wieder vorrätig sein.


Quelle:

devilcards
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

:kez_03:
Verfügbar ab 01.05.2013
orange_five.gif

Artikelnummer 1144328012



Ihr habt schon gehört was die Box können wird? Teilt uns diese Neuigkeiten mit auf Facebook oder sendet uns eine E-Mail an ----------. Wir werden alle Informationen hier sammeln damit Ihr eine bessere Vorstellung bekommt was GOLIATH sein wird. Für jeden heissen Tipp geben wir Euch einen Gutschein im Wert von 5 Euro!
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

ich nix facebook konto , deswegen bekomme ich keine 5€ gutschein :DDD

sorry , aber 999,99€ für etwas was bis heute keine sau gesehen hat ????

sind die genau so beklopt wie polnische neue NC+ ?? :DDD für genau das gleiche was jetzt da ist doppel kasieren nur weil es ein neues name hat ?? :emoticon-0149-no:

es wird warschanlich eine neue box ohne den ganzen fehler was sie bis jetzt in jede box gemacht haben :DDD:DDD:DDD:DDD

dafür mit neuen fehler die noch keiner gesehen hat :whistle2:
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ich habe mir gerade eine 7020 HD gekauft. Einige Tage konnte ich den Clone VU+ Solo2 testen. Ging dann aber wieder zurück. Hätte ich noch warten sollen?
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

mach dir keine sorgen , bis das ding echt raus ist und auch richtig funktionieren wird , dauert noch loker 1 jahr
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

So ist es!
Kann mir auch nicht vorstellen das es besonders schnell gehen wird bis Goliath am Markt ist!!
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Was wird überhaupt aus Dream?
Die Mitbewerber treten auch nicht auf der Stelle.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Was sol aus Dream werden ? !!!
Es wird bestimt goliat images geben für die grösseren boxen wie die 8000hd und 7020hd.
 
Zurück
Oben