Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark neue modele

jabba76

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo es gibt ja schon info über neue Modelle mal sehen wann die kommen
smile.gif


Link veralten (gelöscht)

mfg
 
Hi All,
Wann kommt endlich der neue HDTV Receiver ???
GOLDEN MEDIA SPARK - TRIPLEX :emoticon-0176-smoke:popcorm1:
thanks
 
--> GLASKUGELGUCK <--

Keine Ahnung, wenn Sie (die Box) aber schon beworben wird, sollte es nicht mehr soooo lange dauern....

LG
extra
 
Interessiert mich auch.
Weiß wer was genaueres?

Gesendet mit meinem Galaxy S
 
AW: Golden Media Spark neue modele

Juni ist fast rum und immer noch keine neuen Receiver in Deutschland erhältlich was soll man davon halten.
 
AW: Golden Media Spark neue modele

Stimmt, aber ich habe gelesen, das die Box im Ausland bestellbar ist, aber fragt mich bitte nicht wo....:fie:, ich weiss es nicht mehr...
 
AW: Golden Media Spark neue modele

Der Amiko Alien 2 ist baugleich mit dem Golden Media Triplex und den gibt es schon für 199€ zu kaufen.
 
AW: Golden Media Spark neue modele

Wo gibts den Amiko denn schon zu kaufen?
Habe ihn bisher nur bei 2 Anbietern bei e*ay gesehen.
Wird der im Preis von 199 € (Triple-Tuner) bzw. 169 € (Twin-Tuner) noch großartig fallen?
 
Da steht er aber schon einige Zeit als "bald" lieferbar.....
Und bald ist relativ......

Gesendet mit meinem Galaxy S
 
AW: Golden Media Spark neue modele

In der Bucht bekommt man ihn schon mit Triple Tuner f. 199.- + 12.- Versand. Ich hätte gerne den GM Triplex, der soll 169.- kosten. Auf der offiziellen Homepage als verfügbar gekennzeichnet hat ihn in DE aber kein einziger Händler.
 
AW: Golden Media Spark neue modele

Jetzt gibt's den Triplex auch in der Bucht für 172,59 + 5,90 Versand !
 
Zurück
Oben