Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Hypercube Full-HD, Optimuss Underline oder doch ein anderer?

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Drittreceiver welcher eigentlich nur Cccam können muss.
Momentan habe ich einen Optimuss Underline als Zweitreceiver, wollte aber mal hören ob es inzwischen etwas besseres in der Preisklasse gibt.
Wie gesagt, ich möchte damit nur fernsehen.

Danke und Grüße
 
AW: Golden Media Hypercube Full-HD, Optimuss Underline oder doch ein anderer?

Besser nur fernsehen ist irgendwie widersprüchlich.


(mobil gesendet)
 
AW: Golden Media Hypercube Full-HD, Optimuss Underline oder doch ein anderer?

Ich meinte damit das ich nicht großartig aufnehmen will oder Sonstiges.....
Wenn ich aber für das gleiche Geld einen Receiver mit mehr Möglichkeiten haben kann entscheide ich mich natürlich für diesen Receiver.
 
AW: Golden Media Hypercube Full-HD, Optimuss Underline oder doch ein anderer?

Für Mini-Budget kriegst nix gscheites.

Ab 100,- Eur aufwärts kriegst vernünftige Linuxboxen mit unendlichen Möglichkeiten.
Da geht dann auch IPTV, Mediaportal etc.

(mobil gesendet)
 
AW: Golden Media Hypercube Full-HD, Optimuss Underline oder doch ein anderer?

Wie gesagt, ich brauche keine unendlichen Möglichkeiten. Er kommt ins Gästezimmer und wird dort hin und wieder mal für's TV schauen genutzt.
Auf Grund HS sollte er eben Cccam können.
 
AW: Golden Media Hypercube Full-HD, Optimuss Underline oder doch ein anderer?

Schaue dir lieber mal den Axas E3HD an. Dieser ist wenigstens zuverlässig und kostet 99€ oder den Edision Pingulux Mini für 77€.
 
AW: Golden Media Hypercube Full-HD, Optimuss Underline oder doch ein anderer?

Als CS-Client nur zum TV-Sehen ist der GoldenMedia Hypercube durchaus gut verwendbar und mit OScam geht das dann auch mit dem CCcam-Protokoll. Die z.Z.70€ ist der Receiver durchaus wert, weil er u.a. einer der Receiver mit der besten Bilddarstellung ist und mit dem Android als zweites bootbares System kann man auch etwas spielen.
 
Zurück
Oben