Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Go910 Festplatte defekt + Adapter läuft nicht

truup

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Experten,

da bei meinem Go910 nach und nach die Festplattte ausgesetzt hat, habe ich mir einen SD Karten Adapter Link veralten (gelöscht) besorgt, diesen eingebaut und 4GB Karte mit Backup der alten Platte4 drauf und siehe da: NIX. Blinkendes Kreuz und der Computer erkennt das Go auch nicht. Was nun? is vielleich das Kabel hin.
Habe ich was falsch gemacht? Vielleicht gibt es eine Anleitung zum Einbau. Hilfe!!!
 
AW: Go910 Festplatte defekt + Adapter läuft nicht

Was du jetzt falsch gemacht hast, kann ich dir nicht sagen. Hier gibt es eine Anleitung dafür.
 
AW: Go910 Festplatte defekt + Adapter läuft nicht

Danke, aber diese anleitung habe ich gelesen. Habe das braune Zif-kabel des Tomom's mit dem SD-Adapter verbunden. War das vielleicht falsch? Dem Adapter lag nämlich noch ein weißes ZIF-Kabel bei. Weiß nur nicht wie ich das weiße Kabel mit dem tomtom verbinden soll. Oder muss ich beide Zif Kabel verbinden. Brauche echt Hilfe dabei!!!!!!!!!!!
 
AW: Go910 Festplatte defekt + Adapter läuft nicht

Hallo

es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten wo der Fehler sein kann!!!!

Welche Soft "Bootloader" ist auf der Festplatte gewesen???

-keine Erkennung der 4GB SD-HC Karte
-2 GB SD karte mal probieren

ZIF Kabel vom Adapter steckt falsch herum drin ......

-mal Kabel drehen

mfg
 
AW: Go910 Festplatte defekt + Adapter läuft nicht

Hallo, nachdem ich so viele Posts über eine defekte HDD gesehen habe, und selbst damit Erfahrungen gemacht habe, möchte ich Diese nun weitergeben: man kaufe sich eine neue HDD in der Bucht (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), ca. 5€, baue die in sein Gerät ein (Achtung nicht verdrehen, das Laufwerk kommt nach oben), Formatieren mit Win, das Backup aufspielen, alle Updates von TTH, und fertig.
Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben