Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Go 700 rebootet immer wieder

AW: Go 700 rebootet immer wieder

also reset mehrere mal!!!
tomtom go 930...weil immer rebootet..
Habe ich BackUp gemacht ja!!!
Akku voll ? JA
wo zu eine backup??wann tomtom ist tot!!!
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Das Back Up macht man BEVOR man irgendwas an einem Gerät macht.
Damit dann in einem Fall wie Deinem eben eine voll funktionstüchtige Version hat, die man wieder aufspielen kann.

Der Reboot eines Gerätes hat nichts mit dem Bootloader zutun.
Für einen solchen gibt es in 9 von 10 Fällen andere Gründe.
Meist liegt es dann da dran, daß der Prozessor und/oder der RAM nicht mit der NC, der Karte zusammen spielen kann.
Am Bootloader macht man nur was, wenn man SD(HC) Karten jenseits der 2GB Grenze verwenden will.

Rührt der sich gar nicht mehr?
Das Go930 hatte doch eine Festplatte drin, oder?
Oft geben auch die den Geist auf.
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

ok Ich habe scheiß gebaut!! was kann ich mach jetz??:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Als erstes versuchs dein TT ans PC anschliessen. Wenn er bottet die ganze zeit dann schliesse es an dein Compiuter an und dann schelte es ein, so solte es zu eine "erzwungene" verbindung kommen. Wenn das klapt dann, gehe mal druber mit Clean Flash und danach aktualiziere es uber TTHome. So solte eine NC instaliert werden schon mit den richtigen Bootloader und ohne probleme sich laden. Danach nur noch den PNDNavigator patchen, weil er siecht dann die Freigeschaltene Karte nicht, und musste alles wieder gut sein.
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Hallo Sebi!!!
Ich weis nicht was tun!!!
bootet nicht mehr und der pc erkennt nicht!!!
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Schalte es ab , verbinge mit USB Kabel mit den PC und erst dann schelte es erneut an. Wenn er sich mit PC verbindet dann ist das die halbe Miete. Hat dein navi einen SD-Karten slot ?
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Ja hat eine SD-Karten slot.
ist der bootloder kapput,und pc erkennt nicht...

ich glaube habe ich "keine chance"
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Was Du auch mal versuchen kannst, ist das Gerät aufmachen und den Akku ausbauen und dann so ein paar Tage liegen lassen.
Der Flashspeicher verliert dann vielleicht seine Informationen und läßt sich neu aufsetzen.
Ist zwar keine große Hoffnung, aber mehr als nicht klappen kann das auch nicht.

Sowas ähnliches hatte ich mal mit meinem ONE XL.
Das wollte nach ein wenig Softwarebastelei auch gar nicht mehr starten.
Bei mir ging es dann anschließend wieder.
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

a ja das mit akku kann ich probieren..
dankeschön....
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Ich habe schon eine sd card mit NC.das bootloader (Bios) ist in navi drin..ungefähr vie eine pc wann das bios beschädigt ist.fährt nicht hoch..also sd card backup bring alles nicht...:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Schau mal im Profil von redleo nach unter allen seinen Beiträgen.
Dort findest Du einen Beitrag, wie man einen GO 930 wieder zum Leben erwecken kann!
 
AW: Go 700 rebootet immer wieder

Sorry habe find ich nicht die profil von redleo??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben