Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 300 "Kein Gerät angeschlossen" in TT Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunbock

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
NRW, an der Gre
Hallo Leute,

bin hier absoluter Neuling, habe einen Go 300 von einem Freund und soll neue Firmware und Karten aufspielen.

Es scheitert aber schon daran das ich keine Verbindung zum Gerät erhalte:

- Ohne SD_Karte sehe ich im XP-Explorer zwar ein Wechseldatenträger (F) aber wenn ich den anklicke "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ..."

- Mit SD-Karte (2 GB) (auf die ich ein Basicpaket (im Kartenleser des PC`s)entpackt habe) sehe ich eben dieses Basispaket in seiner Baumstruktur.

Wenn ich das USB-Kabel abziehen kommt im GO-Display das normale Startbild (ein GO ist zu sehen) und ganz unten ein blauer Balken der dann von links nach rechts gelb füllt.

Und dann passiert nichts mehr.

Über Reset erhalte ich dann wieder den Zustand wie am Anfang.

Bitte um Hilfe !!!!

Danke

Gunbock
 
AW: Go 300 "Kein Gerät angeschlossen" in TT Home

Woahst du das USB Kabel am Pc eingesteckt? Ist das Kabel i.O.? sonst mal an einem anderen Steckplatz ausprobieren.
 
AW: Go 300 "Kein Gerät angeschlossen" in TT Home

Hi,

es ist egal an welchen Port ich ihn anschließe, es wird unter WinXP immer ein neues Gerät erkannt (zuerst TomTom Go, dann Laufwerk..) anschließend ... ist installiert und kann verwendet werden. Nun sehe ich im Explorer entweder Laufwerk F (ohne Datenträger wenn keine Karte im TomTom , oder Inhalt der SD-Karte (die ich mit irgendeinem Basispaket bespielt habe).