Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 300 hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahonihh

Newbie
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi

Ich hab folgendes problem :
Hab die NC 8.412 installiert die karte DE_AT_CH_875_3675 auch aktiviert bis jetzt alles gut, nun wenn ich die Navi anschalte ladet er und dann hängt er sich auf und nach ca. 1 minute startet er neu..

Ich hab versucht die version.txt und die config ordner inhalt zu ändern bringt trotzdem nix.:emoticon-0179-headb

Hab ich was falsch gemacht oder hab ich was vergessen????:emoticon-0132-envy:
 
AW: Go 300 hängt sich auf

Hallo Mahonihh
Ich weiss nicht von wen du das NC hast (hangt davon ab wie es vorbereitet ist) und was fur problem da sein konte. Teste meins NC 8.562, ist erprobt und von mir mehrmals getestet auf verschiedenen Navis. Das das Navi immer wieder neu startet deutet danach das die eintrage in version.txt falsch sind, aber die solst an diesen Model angepast. Was hast da geschrieben fur eintrage ? Schau in Navcore 8 in meiner Signatur. in #2 findest eine Bebilderter Anleitung wie mann das NC richtig instaliert. Die Karte ist auch falsch, die Fordert keinen ALG+IQ, dazu nimmst die zb.875.3613.
 
AW: Go 300 hängt sich auf

Die NC hab ich hier runtergeladen sollte eigentlich für go 300 optimal sein, naja ich werd erstmal die NC 8.562 installieren wie du sagst hoffe es klappt diesmal.

Ich hatte allesmögliche probiert, hab nach der reihe x30, x40 und iq1 reingeschrieben und resettet.

Danke für deine schnelle antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 300 hängt sich auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Eintrage schreibst in den Ordner Config rein, und der ist da um die Emulation durchhttps://www.digital-eliteboard.com/members/409867furen zu kennen, so tauscht du ein anderes Gerat vor.. Das machst wenn das mit version.txt gut geht. Deisen Ordner kopierst du drauf erst wenn alles klappt.

TomTom GO, GO x00, GO x10, ONE 1st Edition, ONE 2nd Edition
A:7903
B:9183

das schreibst in version.txt rein (meine unter A: und B:)
 
AW: Go 300 hängt sich auf

Geht wieder nicht :-(

Also hab die NC One_8.562 und die karte DE_AT_CH_875_3613 auf navi kopiert, dann hab ich mit fast activate freigeschaltet, meta usw alles geklappt.

Nun hab ich die config ordner raus genommen, die version.txt geändert 2 mal resettet dann die ordner config wieder ins navi kopiert , im ordner die einträge cycle und modell geändert.

Nun es bleibt nur bei tomtom ONE logo und nach ca.1 min. startet die navi wieder neu und wieder bei logo bleibt es stehen und startet wieder neu...
 
AW: Go 300 hängt sich auf

In Ordner Config muss dtehen in:
Modell - x40
Cycle - x40
Settconfig -
Modell - x40
Change text TomTom GO (kannst auch mein TomTom drauf schreiben, ist egal
Hast vorher die Navi Formatiert ? vielleicht bleiben die "rest Daten" das Problem auf der SD.
 
AW: Go 300 hängt sich auf

Ich hab nocmal komplett neu formatiert und alles von vorne neu gemacht jetzt Funktioniert 1A :)))

Es lag wohl an den einträgen ich hab sie falsch eingetragen.

DANKE.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben