Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebiF stream Problem

Homa2k

Ist oft hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,


habe mal wieder ein kleines Problemchen , und zwar das ich kein Stream vom WebiF länger als 1,5 Minuten ruckelfrei wiedergeben kann .:emoticon-0132-envy: Hab schon im VLC Player die Pufferzeiten erhöht aber alles hilft nix immer derselbe Effekt; der stream is sofort da, läuft dann ca . 1-2 minuten problemlos und dann geht das geruckel los. Mein Netzwerk kann es eigentlich nicht sein ich kann zb. problemlos 2 hd aufnahmen auf den ordner am PC machen welche komplett i.O. sind.
eco+ > FBox mit Gbit LAN > PC . Auf mein Handy mit dem VU Player kann ich teilweise besser streamen wobei da auch bei einigen sendern diese Probleme nach ner Zei auftreten. und das Handy hat nur 300 Mbits. Image is Argonis will nich extra openATV flashen nur um zu schaun obs evlt daran liegt. Vllt könnte das mal jmd bitte bei sich testen .Danke.


mfg
 
AW: WebiF stream Problem

Hallo gerade getestet mit dem neunen Agonis.
Keinerlei Problem. VLC absolut ruckelfrei.
 
AW: WebiF stream Problem

Hey hey
nun hab ichs endlich rausgefunden , es lag am dynamic energy saver vom Gigabyte board der hat scheinbar immer was abgeschaltet , deinstalliert und nu lofts perfekt !
 
Zurück
Oben