1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GM Reloaded: USB-Stick mit NTFS

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von krebs8, 13. Januar 2013.

  1. krebs8
    Offline

    krebs8 Spezialist

    Registriert:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe meinen Reloaded erst ein paar Tage und kenne mich noch nicht so aus.

    Gelesen habe ich nun verschiedene (z.T. ältere) Aussagen zur Formatierung. Oft geht aber nicht daraus hervor, ob HDDs oder Sticks gemeint sind. NTFS wäre mir lieber, hat ja nicht die 4 GB - Grenze, was bei längeren HD-Aufnahmen schöner wäre. Meinen USB-Stick mit NTFS-Formatierung liest er nicht. Ich weiß aber nicht, ob es an der Formatierung oder am Stick selbst liegt.

    Daher nun die Frage:
    Kann man unter original Spark 1.2.61 nun normalerweise NTFS-formatierte UBS-HDDs und auch USB-Sticks ohne Ruckeln lesen und auch darauf aufnehmen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: GM Reloaded: USB-Stick mit NTFS

     
    #2

Diese Seite empfehlen