Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD TRIO 4K 2160p

ramboagent

Ist oft hier
Registriert
29. September 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hat die schon einer von hier meine ist heute gekommen
Angeschlossen und Box ist gestartet abfrage kam welche Sprache alles ok Deutsch dann welche Auflösung konnte nicht schauen Box ist bei der Auswahl weiter gegangen und nun kommt nix mehr einfach kein Bild Box startet bis Uhrzeit im Display aber ein Bild auf dem Fernseher nur das Startbild ansonsten macht die nix mehr egal was man drück auf der Fernbedienung im Display st das dann zusehen ---- aber Bild bleibt dunkel keine anzeige nix was kann das sein ß????
 
Das hat irgend etwas mit der übersprungenen Auflösung zu tun. Kannst du den noch mal in den Werkzustand zurücksetzen?
 
nee ich bekomme ja kein Bild aber wie ist es mit der Reset-Taste hinten an der Box wie soll man die Drücken finde da nix
 
Flash doch direkt ein image drauf !
Nimm das von Teamblue - und flash die kiste !
dann haste alles was du brauchst !
 
schau in deine pm !
hab dir nen link gesendet !
hier wollte ich keinen rein setzen



ja das ist er !
wieso sagst du dann es gibt kein image ?

;))
 
war eine Woche nicht zuhause ja da gibt es images aber wollte erstmal nix an der Box machen die ist ja neu gerade gekauft
wie benutzt man die Reset Taste habe schon versucht aber da tut sich nix gibt es da eine Kombination mit einer anderen Taste oder wie lange gedrückt halten ???
 
ist doch latte !
flash druff und gut ist !
kaputt geht nix dabei !
oder wolltest du dir die nur anschauen und zurück senden ?
 
so mal kleine fragen

hat jemand das openatv 6.3 getestet `? Funktioniert das Image gut ?

wie sieht es aus mit soft für den Himmel ?

gruß
und danke für die infos
 
Gigablue Trio 4K.

Habe OPEN ATV 6.2 drauf.
Aber der Kabeltuner ist nicht gut.( DVB-C Tuner ) Das Signal ist sehr schwach..Habe bei vielen Sendern Pixelfehler..

Bei Sat ist die Box akzeptabel.
 
Gigablue Trio 4K.

Hat jemand schon den DVB C Tuner ausprobiert ?
DVB S tuner hat funktioniert.
Bei mit hat der DVB-C Tuner nicht funktioniert und das Mulltiboot hat auch nicht geklappt.
Habe die zurückgeschickt und nochmal eine Neue bestellt.

Bei meiner Gigablue UHD quad 4k hat alles Funktioniert.
 
Zurück
Oben