Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue IP Box

AW: Gigablue IP Box

Ja das wird gehen.

Ist halt nur die Frage ob nicht ein Kabel Linuxreceiver sinnvoller wäre. Dann hätte deine Sis 2 in 1. Kabel-TV und IPTV in einem und muss nicht zwischen verschiedenen Geräten switchen.
 
AW: Gigablue IP Box

ja... die IPbox kann alle normalen Plugins, die von den anderen Boxen kennt benutzen.... auch den IPTV List Updater ;)
 
AW: Gigablue IP Box

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meiner IP Box .Ich habe die Box gestern gekauft und vom Gigablue Server die Openmips 4.2 runtergeladen .Dann wollte ich die Box flashen mit dem runtergeladenem Image.Mitten beim Flashen sagt mir die Box "error Please Boot Flash Backup" oder so ähnlich.(Bin jetzt leider auf Arbeit)

Wenn ich dann die Box neustarte bleibt die Box stehen und fährt nicht hoch.Man kann nur das Gigablue Logo sehen .

Wie bekomme ich die Box zum laufen? Kann ja eigentlich nicht sein das die auf dem Gigablue Server eine falsche Image zum Download zur verfügung stellen.

Die Box reagiert überhaupt nicht man sieht nur das Logo.
Ich habe auch schon die Suche durchforstet .Scheint so als wenn ich nur das Problem habe.Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir elfen könntet.
 
AW: Gigablue IP Box

bei giga braucht man sich über nichts mehr zu wundern, die haben die box ja schon mit falchen image ausgeliefert. zusehen, das du noch 5€ für das teil bekommst
 
AW: Gigablue IP Box

Hi habe es wieder gerichtet mit openatv Image.

Über W-Lan richtig geil das Teil.Funktioniert wie es soll.Danke für eure tips.

Also auf der HD Quad + ist openmips und auf der IPBOX openatv.

Ging in sekunden schnelle einzurichten.
 
AW: Gigablue IP Box

dakommt ja wenigstens hoffnung auf, mach blos kein update, wenn du das so nicht vorher sicherst.
 
AW: Gigablue IP Box

was kann man da in der serverbox und gigablue gleichzeitig sehen, oder ist nur immer eine aktiv
 
Zurück
Oben