1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem gigablue 800se und hdf image key update ????

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von giulio81, 18. Juni 2012.

  1. giulio81
    Offline

    giulio81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo wie oben beschrieben habe ich ein gigablue 800se mit hdf tool jetzt brauch ich ein key update damit ich rai hd keys und so weiter updaten kann.
    habe mir satangel updater besorgt aber irgend wie kann ich es nicht manuell installieren obwohl ich es in var /Utmp installiert habe.

    bitte um hilfe heute abend ist fussball in hd danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Du kannst auch ein Keypack bei uns aus der Database ziehen und dann einfach per FTP ins passende Verzeichnis kopieren...var/Keys, wenn ich mich richtig entsinne. Installieren musst da nix.
    Steht aber bei den Keypacks meist in nem ReadMe File wo die Keys hin entpackt werden müssen.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen