Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad HD erkennt HD+ Karte nicht mehr nach Sofware update auf 6.2

pillepicture

Newbie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen hier ist Pille , hab mich hier angemeldet aus folgendem Grund : besitze eine gigablue quad HD und hab mich getraut ein software update auf open atv 6.2 zu machen mit flashen. Nun erkennt mein Receiver die HD + Karte nicht mehr ??? Bin relativ unerfahren mit linux und komme nicht klar welches plugin ich nun brauche und wie ich es installiere. Den Reciever hat mir ein Freund vor 3 Jahren eingerichtet und auf gestellt, leider hab ich keinen Kontakt mehr zu Ihm und muss mir nun selber helfen Freue mich über Hilfe oder den Tip zum passenden Forum mit Anleitung was wo wie installiert wird.
 
Willkommen im DEB.

Logisch, wenn Du per USB ugedatst hast. Das ist ja eine Neuinstallation. Du hättest Die Einstellungen vorher sicher müssen und wieder zurückspielen.

Mach einen Thread im Oscam-Bereich auf und wir werden die Karte wieder zum laufen bringen.

MfG
 
Zurück
Oben