Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 ue

AW: Gigablue 800 ue

Hi hatte meinen UE eingeschickt auf Garantie, und heute schon wieder bekommen :)

Auf dem bei gelegten Zettel stand Reperatur: Bootloader und Firmware neu aufgespielt!

Wie sie das gemacht haben frag ich mich habe ja selber alles getestet, aber egal der Giga lüppt wieder !

Lg
 
Der Hersteller hat da noch andere Möglichkeiten zu flashen als nur über USB. Aber freut mich, dass die Box so schnell wieder kam und wieder läuft!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue 800 ue

Moin ja Lief auf Garantie!

Habe gesagt das der Reciver abgestürtzt war und nich mehr hoch fährt...................

Gab null Probleme habe nix bezahlt:emoticon-0122-itwas
 
Ich hab ne Solo beim Flashen geschossen, das gegenüber dem Händler (der aus Vohenstrauß) auch so zugegeben. Eingeschickt, nen paar Tage später neu geflasht zurückbekommen. Hat mich auch nix gekostet, außer Porto fürs hinschicken
 
Zurück
Oben