Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 ue

gen

Newbie
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Zusammen,

irgendwie fehlt mit schon das UE forum?


dann zur meiner Frage was für braucht man für den UE ein anderes Image ?


Danke
 
AW: Gigablue 800 ue

Vor Allem braucht man viel geld !! es ist doch nur eine Giga 800se mit Display und dafür 80 Euro Mehrpreis

das ist reiner Wucher

Deren Heimatforum hat jetzt ein neues rein deutschsprachiges forum gegründet.
Meine Meinung ist die verzetteln die sich.bringen immer neue Boxen raus und die Basics laufen auf der Ursprung Box immer noch nicht.
Viel leere Versprechungen aber nichts geschieht
Das Team Red lief schon einigermassen aber seit Februar hat am das fallengelassen
Open Mips ist jetzt ihr Steckenpferd und da sind sie mit ihrem Latein am Ende und stecken in einer sackgasse.
 
AW: Gigablue 800 ue

OpenMips wird auch auf der UE laufen. Die Treiber gibts ja schon für alle Boxen. Aber ich richte hier keine neuen Ecken im Board ein, bis die Box wirklich mal draußen ist und auch gekauft wird :)
 
AW: Gigablue 800 ue

echt xxxxxxx so ein box rauszubringen..ist doch das gleiche wie se...
xxxxxxx...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja siehs mal so. Dream hat bei ihren 800ern auch zwei Versionen ohne große Unterschiede rausgebracht.
 
AW: Gigablue 800 ue

So welche denn ?

Wenn Du 800 und 800se meinst die haben unterschiedliche Hardware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es ist halt eine SE mit Display. Für Neukunden sicher interessant. Besser als dieses externe Display. Ich überlege mir die UE wirklich, weil ich nur ne Solo habe. Aber ich bin auch mal auf die Quad gespannt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue 800 ue

Aber 80 Euro teurer nur wegen dem keleinen Display ??
20 Euro wäre angemessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue 800 ue

Ja mal abwarten, wie der Preis am Ende wird. Noch ist die Box ja nicht draußen. Außerdem kostet die SE etwa 170-180€, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe. Die UE ist im MOMENT für 219€ zu finden. Das sind etwa 40-50€ mehr...
 
Ich habe den ue für 239 mit c-t gekauft das sind 50 Euro Unterschied zum se mit c-t

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
AW: Gigablue 800 ue

Egal wie man es dreht, mehr als 50€ sind es jedenfalls nicht. Und die SE fing auch bei knapp 200€ an als die auf den Markt kam. Da würde ich mal entspannt abwarten...
 
Zurück
Oben