Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 ue

AW: Gigablue 800 ue

OK. Habe das hier gefunden: Link ist nicht mehr aktiv.
Ist das richtig?

- - - Aktualisiert - - -

@satino76
Danke. Und halte mich nicht für bescheuert. Als ich die letzte Frage gestellt habe, hatte ich Dein Posting noch nicht gesehen...
 
AW: Gigablue 800 ue

So. Kurze Rückmeldung: Hat alles wunderbar geklappt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die CCcam nach jedem Reboot neu gestartet werden muss. Ist das normal? Kann man das ändern?
Und FTP hat wirklich kein Passwort ...
 
AW: Gigablue 800 ue

Hallo zusammen,

ich möchte mir der 800 UE kaufen und habe bitte Paar Fragen.

1-ist der Cccam der in der Box läuft eine echte Cccam wie bei Dreambox?
2-reicht der der Flash speicher wenn mann paar Plugins und Skins installiert, und kann mann in Zukunft wenn mal der flashspeicher voll ist auf USB stick erweitern?
3-ich habe vor der 800ue als client zu betreiben, läuft er stabil, ohne freezer?

jeder antwort ist mit wert!!

ich danke im vorus
 
AW: Gigablue 800 ue

danke für die schnelle antwort, ich wollte mal fragen,um mich zu vergewissern, vor dem kauf , habe der Opticum x406p, der macht nur problem bei mir.

also kann mann als kleiner Bruder der Dreambox bezeichnen!

@shady99 welche image würdest du mir empfehlen, wenn mann auf der Optik, und alles online updaten, ein wert drauf liegt?
und gibt es so wie eine fertige image mit die nützliche plugins sowie cams fertig zu instalieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue 800 ue

Ich habe das Aktuelle Openmips 2.0 drauf was im Auslieferzustand drauf ist!
Dann kannste die beiden Feeds installieren hier aus der DB und los gehts:)

Aber das HDF image ist auch nicht schlecht teste einfach alle mal durch bis du das richtig für dich gefunden hast sie underscheiden sich nicht viel, ist ja alles E2.
 
Zurück
Oben