Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Solo und Motor

oXy

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,hab hier eine giga solo mit Teamread image angeschlossen an einen strong Motor,das Problem dabei ist das die giga überhaupt nicht den Motor ansteuern will der bewegt sich keinen milimeter,die einstellungen sind ok,eine motor senderliste ist auch drauf,mit meiner giga se keine probleme nur mit der giga solo,welches image würdet ihr mir da empfehlen das mit motor gut funkt,danke im vorraus.
 
Hi!

na und welches Image haste denn auf der se? Aber egal. Schaue deine Einstellungen steht es auf Rotor, deine Länge sowie Breite eingegeben? Ohne dies wird net klappen....
 
Auf meiner giga se ist ein image vom 22.12.11 und da geht's alles,
hab auch nicht was extriges eingeben müssen,die Satelitten hab ich manuel gefunden,wo kann ich da nachsehn
welches breitengrad ich eingeben muss,gibt's da ein toll oder eine Seite,ich danke dir
 
Sollte eigentlich mit der Solo funktionieren. Welche Firm hast Du drauf? Mit der neuesten TeamRed oder dem HDF sollte es gehen. In dem AddOn Server sind unter Settings auch die "Vhannibal Motor Stand 25.02.2012" Einstellungen zu finden...
 
Zurück
Oben