Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Gibt es noch ein TomTom für das Lucca 3.4

AW: Gibt es noch ein TomTom für das Lucca 3.4

Nein ich möchte die TomTom Software auf das Luca spielen.
Warum sollte das nicht gehen. Navigon und Igo geht ja auch. Außerdem gibt es hier Beiträge die beschreiben wie es geht. Ich finde nur die richtige TomTom Version nicht mehr.
 
AW: Gibt es noch ein TomTom für das Lucca 3.4

Hallo,
das TT, läuft auf WinCE Geräten sehr schlecht und instabil, sobald du mehrere Pfeile (Autos) oder sprach ansagen hast, gibt es sofort abstürze,
wenn die Karten groß sind, dann hast du Abstürze, wenn du blitzer oder Poi,s hast oder viel sprachen, bedeutet Abstürze, also die uralte Navisoft ist nicht zu gebrauchen.
Ich habe es alles selbst getestet, das kannst du in die Tonne kloppen :emoticon-0149-no: ist einfach Schrott, damit kann man nicht Navigieren.

Wenn du das WinCe 5 hast dann ratte ich dir zu Navigon 7, ohne TTS Stimmen, dieser ist auf aktuellem stand und läuft auf solchen alten Geräten sehr gut.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben