Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Lösung Cacheex 098D die Fake Cw zu blockieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klickst du dann nur an >< hoch oder tief ist gültig bei zwei unterschiedlichen Werten.

Wenn man den K1 verändert, ja dann wirft er zum Beispiel "immer" nur höhere (oder tiefere) Werte raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns eingepatcht wäre in einer neuen OScam Version, dann müsstest es am Anfang raten und testen, ob´s sauberer oder schlechter läuft...
 
.....und dann nehme ich 2 verschiedene erfundene K1, einen der einen höheren und einen der einen niedrigeren erzeugt...... und nun?
Wir sind uns ja wohl einig, dass diese Fakes bewußt in den Cache gebracht werden......
 
Dann müsste der sich schon sehr sehr gut damit auskennen, ist aber nicht immer der Fall und mit Fake CWs erkennen, fliegt der schneller auf.
 
Wie es nun gemacht wird ist ja relativ Wurscht..... aber wieder was gelernt!

Fakt ist aber, ohne das "Echte" zu kennen, kann man es nicht vom Fake unterscheiden.
Ein einfaches "<" oder ">" wird, wenn überhaupt, nur kurzzeitig helfen.
 
Es gibt inzwischen doch genügend offene Karten. Hängt euch im kleinen privaten Kreis einfach dort mit dran anstatt irgendwelchen cachex Alis euer sauer verdientes in den Hals zu werfen.
 
Wie kommst Du darauf das es genügend Karten gibt ?

Keiner kann mehr sehen ob local oder gefaked ist, OsCam mit den ganzen Protokollen und Möglichkeiten zeigt es ja. Alle sind und waren auf CacheX geil, warum eigendlich ? Ich mag gerne eine Smartkarte in der Hand halten und nicht an ECM`s nuckeln, die von verschiedenen OsCam Instanzen gepuscht werden von diversen VPS Servern auf der Welt verteilt sind un nun ach komisch auch noch Bad CW`s verteilt werden. Merkste was :)

Wenn jemand Dir locale Karten anbietet muss es nicht bedeuten das diese wirklich local sind , noch dazu gibt sehr selten jemand überhaupt noch der einen "Proof" diese Karte wirklich zu haben abliefert, ich sag immer gerne immer schön auf "Dicke" Hose machen und dennoch Luftpumpe :p

Aber macht Ihr mal alle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es wirklich genügend laufende Karten geben würde, hätte die Maßnahme der jetzigen Quelle doch bestimmt gar nicht so eine große Auswirkung und die Maßnahme wäre gar nicht notwendig oder?
Zumal man ohne eine saubere Quelle das Muster der Fakes gar nicht herausfinden kann. Somit ist es für mich eh nur reines "just for fun" zu gucken wie Fakes zustande kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele V15 oder womöglich V14 Karten laufen mit dem Uniq K1 ? Viele hängen eben am CacheX oder welches Protokoll auch immer dann. Doch local hat es keiner....

Ich tippe auf ganz wenig die die halbe Welt versorgen, man hat es eben übertrieben mit CacheX und Kartenfaken. Ich wäre da auch pisst als Mutter und würde den Kindern sagen so nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müssen einige sein.Die V13 sind ja auch noch da.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieviele das Wissen mitbringen um an den K1 zu kommen,möge man sich streiten.

Welche Möglichkeiten haben die Faker noch ?
Bis jetzt waren sie immer in der Lage auf die Reaktion von Sky zu reagieren.
Für solche Leute wird es ein einfaches sein,neue Maßnahmen in gang zu setzen um die Schnorrer auszusperren.
 
Auf was für Reaktionen von Sky müssen denn die Faker reagieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben