Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Lösung Cacheex 098D die Fake Cw zu blockieren? 2, da 1 "gelöst"

Ich möchte euch bitten nicht vom Thema abzukommen!

Ansonsten mutiert das hier wieder zu einem Laberthread und das hilft zumindest hier im oscam Bereich keinem.

Sollte das nicht klappen, müssen wir leider wieder zu den Mittel greifen und 'Beiträge löschen'/ 'Thread schließen' und das will eigentlich auch keiner.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Grundidee von CS war doch dass man den Zugang zu Abonements tauscht, welche man aufgrund der rechtlichen Lage selbst nicht abonieren konnte.
Ich war auch Premiere bzw Sky Kunde für mehr als 15 Jahre aber kann dies nun nicht mehr tun, da im Ausland lebend. Geshared habe ich nie, da mir das mit deutscher IP zu gefährlich war.
Die Entwicklung des ganzen Sharings habe ich jedoch passiv aber intensiv mitverfolgt.
Dass du und gewisse andere Profiteure etwas exklusiv haben, dran verdienen und Lösungen für die breite kleine Maße sabotieren wollt, geschenkt.
Ein Publikation der Lösung werdet auch ihr nicht verhindern können.
Es gibt genügend schlaue Köpfe da draussen und es wird immer "Robin Hoods" geben, die für den plebs Lösungen altruistisch leaken werden..sei es "geklaut" oder selbst herausgefunden.

Zahl fleissig dein Abo - falls vorhanden - aber hör auf hier rumzujammern. Niemand nimmt dir etwas weg was dir gehört. Dass es die CEX Implementierung seitens der oscam devs gibt bzw es ein Sky CEX Angebot gibt, freut mich und du solltest lernen es anderen gönnen zu können.
Viele Sky DE Abonennten greifen vermutlich den CEX ab um CL auf den Sky AT Sendern zu schauen. Vollkommen legitim wenn man die Rechtsgrundlage ausklammert.
 
Ich habe beide Varianten ausprobiert. Bei beide Varianten mit gleiche Ergebnis. Es gab Pixelfehler, Stand und Zeitlupe Bilder.
Ohne funktioniert es also ganz sicher besser.
 
Zurück
Oben