Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein fertiges OE2 Image für SIM2.1

AW: Gibt es ein fertiges OE2 Image für SIM2.1

Die 13.3 hat funktioniert. Danke! Jetzt habe ich nur noch ein Ding.. Habe gestern in Standby gesetzt, heute Morgen war die Box wohl runtergefahren. Hat das was mit der Einstellung zu tun beim Einrichten, Box nach x Stunden Leerlauf ausschalten?
 
AW: Gibt es ein fertiges OE2 Image für SIM2.1

Ja hat es , dann faehrt die Box nach der eingestellten Zeit ohne Aktivitaet herunter
 
AW: Gibt es ein fertiges OE2 Image für SIM2.1

Ah.. auch aus dem Standby, das wusste ich nicht. Dann muss ich das wieder umstellen... Weißte gerade auswändig, wo?
 
AW: Gibt es ein fertiges OE2 Image für SIM2.1

Menü/Einstellungen/System/Anpassen

Herrunterfahren nach einer Inaktivität von "deaktiviert"
 
Zurück
Oben