1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es das 720go auch ohne TMC?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gobblor, 30. Juli 2009.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hab mal gegoogelt.

    Gibts das auch ohne TMC?

    Manchmal sehe ich TT 720 T manchmal einfach ohne, werd jetzt nicht wirklich schlau, da es ja auch noch einen RDS Empfänger Antenne gibt?

    Gehört die nicht zum lieferumfang?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Gibt es das 720go auch ohne TMC?

    Es gibt 720 und 720 T, also mit TMC Modul und ohne!
    Ob jetzt die Antenne immer im Lieferumfang ist, da musst du selber beim
    Verkäufer nachfragen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    gobblor gefällt das.
  4. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gibt es das 720go auch ohne TMC?

    Nochmals Danke für deine Info, hab mir jetzt eins geschossen inkl. TMC hab mir mal alle Karten etc. geleecht. Freu mich schon wenns da ist und ich es pimpen kann, danke für deine tolle Arbeit. Hab mir mehrere nette Beiträge und Anleitungen von dir zugemühte geführt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen