Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es bei SKY 3D probleme?

Schnubbelsteuber

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe seit heute abend wieder kein 3D, bevor jetzt jemand schreib, dass ich es freischalten lassen muss, das hatte ich schon gemacht. Erst gab es probleme bei der Aktivierung ( hat 2 Tage gedauert bis es lief) und seit heute abend geht es wieder nicht. Anruf brachte auch keine lösung, da alles aktiv sei. Habe eine S02 in einer DM800se.
Hat noch jemand probleme?
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Hast Du eine Lösung für das Problem?

Mir scheint es, das die bei der Verschlüsselung ein Problem haben.
Nagra und NDS werden angezeigt, aber Beta nicht.
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Alles klar! Nur als Hinweis: Betacrypt wird eigentlich nie angezeigt, sonders erst bei erfolgreicher Entschlüsselung in grün dargestellt!
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Hallo

ich hab eine Dream 800 mit sky S02 und hab vollabo und habe sky 3 d telefonich aktivieren lassen.
Einmal hab ich es mit CCcam 2.2.1 und einmal mit Scam 3.57 aber bis jetzt ohne erfolg.
leider läuft da ja meisstens nie was um solange zu warten bis ein bild kommt.
Hab leider spätschicht und vormittags sowie abends läuft da nichts.

Hat einer ne idee ob ich mit scam oder cccam aktivieren lassen muss?
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Stimmen die Gerüchte das Sky, Sky 3D für S02 Karten dicht gemacht hat?
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Bei mir auch noch hell mit S02. 3D hatte ich bei meinem Händler freischalten lassen.hat keine 10sec. gedauert.
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Verlängert sich eigentlich der bestehende Vertrag, wenn man im auf sky.de Sky 3D hinzubucht? Hat das schon mal jemand von euch mit ner D02er Karte probiert?

Grüße,
Eric
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Die Frage ist eher, gibt es überhaupt SKY 3D über KABEL. Ich glaube eher nicht, denn wenn man sich die Services anschaut, dann gibt es Sky 3d nur für 1702,1833 (S02) und 09C4 (V13)
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

Ok, danke für die Info. Wusste nicht, dass bei Sky 3D die 1722 und 1834 nicht aufgeschalten sind. Ansonsten hätte man als D02 Besitzer ja wenigstens über CS andere damit beglücken können.
 
AW: Gibt es bei SKY 3D probleme?

d02 besitzerr können 3d erhellen, mit meiner karte funzt es aufjedenfall
 
Zurück
Oben