Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Moinsen,
habe unter Gemini 4.1 meine Senderliste mit DreamBoxEdit auf dem PC gespeichert. Kann ich diese gespeicherte Einstellungen auf jedes Image ziehen oder geht das nur auf Gemini? Habe gerade das Oozoon draufgezogen!

gruß

Malak
 
AW: gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

senderlisten und bouquets kannst für jedes E2 image verwenden. ich persönlich mach aber immer nen sendersuchlauf auf jedem image und überspiele nur die bouquets vom PC.
 
AW: gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

Wie sieht das aus wenn man Multiboot betreibt? Habe 3 Images auf USB und würde gerne in alles Images sowie im Flash die gleiche Einstellung haben(bouquets).

Wie mache ich das?
 
AW: gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

hat sich erledigt! Kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben