1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Malak, 9. Mai 2009.

  1. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen,
    habe unter Gemini 4.1 meine Senderliste mit DreamBoxEdit auf dem PC gespeichert. Kann ich diese gespeicherte Einstellungen auf jedes Image ziehen oder geht das nur auf Gemini? Habe gerade das Oozoon draufgezogen!

    gruß

    Malak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lizard-king
    Offline

    lizard-king Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

    senderlisten und bouquets kannst für jedes E2 image verwenden. ich persönlich mach aber immer nen sendersuchlauf auf jedem image und überspiele nur die bouquets vom PC.
     
    #2
  4. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

    Wie sieht das aus wenn man Multiboot betreibt? Habe 3 Images auf USB und würde gerne in alles Images sowie im Flash die gleiche Einstellung haben(bouquets).

    Wie mache ich das?
     
    #3
  5. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gespeicherte Senderlisten für jedes Image?

    hat sich erledigt! Kann geschlossen werden!
     
    #4

Diese Seite empfehlen