Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

Seadweller

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Liebe Navifreunde,

Weiß jemand wie man die gespeicherten Routen vom(alten) 7310 auf das Navigon 70 Premium bekommt.Ich habe im 70ger keinen Eintrag mit "Favorites"
oder"Favorites.store" ect gefunden.

Wäre echt schade,wen dass nicht irgentwie gehen würde:JC_hmmm:

Bin für jede Unterstützung dankbar

LG

Seadweller
 
AW: Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

Hallo Seadweller

Das geht.
Du mußt den Desktop frei legen, und dann kannst du via TotalCommander die Favorites.store Datei von deiner SD Karte ( du mußt sie da natürlich vorher hin kopieren ) in den Ordner "MNSetting" kopieren.
 
AW: Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

@Underground
Wäre es nicht einfacher die ApplicationSettingsPathes.xml Datei anzupassen?
Natürlich wenn Seadweller nicht zu viele neue Favoriten schon auf seinem 70 Premium gespeichert hat.
 
AW: Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

OK und Danke,
So viel Favorites sind das nicht evtl.15 oder so
Aber ich weiß nicht wie und was ich in den ApplicationSettingsPathes.xml anpassen soll.Mit dem editor bekomm ich die schon auf.

Ich dachte man könnte den Ordner der Favorites einfach auf das 70ger kopieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

Öffne deine ApplicationSettingsPathes.xml im Ordner \Navigon\Settings mit einem Editor und ändere die betreffenden Zeilen ab, das sie so aussehen, wie hier:

<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>


Danach Reset nicht vergessen.
Daraufhin sollten im Ordner Navigon\Favorites deine Eigenen Ziele (Favorites.store) und deine zuletzt eingegebenen Ziele (RecentTargets.store) erscheinen.

Da kannst du dann entsprechende Dateien deines 7310 reinkopieren (vorher noch die alten sichern).
 
AW: Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart

Du Goldstück!!!Ich Danke Dir,das war die exakte Lösung meines Problems!!!

LG

Seadweller:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

das klingt gut was ich hier lese geht das auch wenn ich mit dem ts7000 von mn6 auf sieben umgestiegen bin ?

und geht das das man die lautstärke erhöhen kann (nicht am gerät da ist voll) unter mn6 war es lauter finde ich.



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gespeicherte Routen vom 7310 auf 70 Premium übertragen

Das geht so leider nicht, aber wirf doch mal Google an mit folgendem Suchtext:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der erste Link hilft dir weiter!
 
Zurück
Oben