Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Gespeicherte Routen von einem Navi Z103 auf ein anderes übertragen

taugenix

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wie kann ich (kann ich überhaupt) die gespeicherten Routen von einem Becker Z103 auf ein Navigon 42 Easy übertragen?
In welcher Datei (Z103) sind die Routen abgelegt? In welcher Datei (Navigon) wären sie dann ggf. wiederzufinden?
Für eine entsprechend hilfestellende Beschreibung des Vorganges wäre ich sehr dankbar.:emoticon-0133-wait:
 
AW: Gespeicherte Routen von einem Navi auf ein anderes übertragen

das geht leider nicht, du musst alles manuell eingeben
 
AW: Gespeicherte Routen von einem Navi auf ein anderes übertragen

Schade, trotzdem vielen Dank für die Antwort. :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben