Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gespeicherte Position wiedererlangen.

Court_Jester

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
Planet Earth
Hallo liebe Community!
Bei Primo lässt sich durch Antippen des Richtungspfeiles die aktuelle Position speichern (zumindest behauptet Primo das durch Anzeige der Meldung "Position gespeichert"). Hmm, schön und gut, aber wie kann ich die gespeicherte Position wieder abrufen und gegebenenfalls weiterverarbeiten? Ich hab mich schon lange damit beschäftigt und rumgesucht, es ist mir noch nicht gelungen. Wahrscheinlich ist das ganz einfach :ja
Liebe Grüße, CJ und
Verirrt Euch nicht! :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gespeicherte Position wiedererlangen.

Hallo Link ist nicht mehr aktiv. ,

speicher einfach die Position unter Favoriten ab.

Dann kannst sie immer abrufen und ggf. bearbeiten.

LGHTC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gespeicherte Position wiedererlangen.

Hallo Court_Jester

Die gespeicherten Daten findest du unter Suche/mehr/Positionsliste
Die zum Bearbeiten gewünschte Position wählen und oben rechts auf i_nfo drücken, unten auf dem Button ´mehr´ und "als Favorit speichern" wählen
da kannst du die Position unter deinen gewünschten Namen in den Favoriten abspeichern.

Gruß mapol
 
AW: Gespeicherte Position wiedererlangen.

@LGHTC
Ja, so geht´s auch, aber wenn Du unterwegs einen schönen Punkt siehst, drückst Du schnell auf den Pfeil, der sagt "Position gespeichert" und im nachhinein (z.B. zuhause) kannst Du das dann aufbereiten, zumindest theoterisch!
Für Deine Methode müsstest Du anhalten und Du weißt ja: Faulheit siegt!
@Mapol
Auch Dir lieben Dank. Ich finde bei meinem Primo nur kein "Suche" und schon gar keine Positionsliste. Wo muss ich da hin? Ich hab gewählt: Zieleingabe > mehr und hab da nichts gefunden. Vllt. bin ich ja auch zu doof?
Viele Grüße an alle, u.U. kannst Du mir es nochmal genau erklären?
CJ.
 
AW: Gespeicherte Position wiedererlangen.

Sorry,
soweit wie ich jetzt nochmal alles durchgegangen bin funktioniert dies nur mit einem Skin,
hab es ohne Skin getestet aber momentan noch keinen Weg gefunden die gespeicherte Position aufzurufen.
Meine Primo Version läuft mit dem Skin von ZoZo: Version 2.o.12


mapol
 
AW: Gespeicherte Position wiedererlangen.

Ja, ok, aber wenn es mit dem einen Skin klappt, muss es doch eine Möglichkeit geben, ganz ohne, oder mit einem anderen Skin drauf zuzugreifen. Ansonsten wäre ja die Implementierung dieses Features komplett sinnlos?!
Wo sind die Profis? Irgendjemand muss das doch schon mal erfolgreich durchgezogen haben.
Viele Grüße, CJ
 
Zurück
Oben