1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Generelle Fragen zu IGO/Primo

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von r1d1, 23. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r1d1
    Offline

    r1d1 Newbie

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tschuldigt Leute, ich peil's nicht ganz....

    Die grundlegenden Unterschiede sind mit inzwischen klar...PDA/PNA - 8.3/Primo, etc...
    Auf einem PDA habe ich seit 6 Monaten die 8.3 laufen und bin gänzlich zufrieden.

    Ich will mit jetzt ein Navi kaufen (ja) auf dem entweder Igo Primo schon vorinstalliert ist (gibt's da welche?) oder auf das ich es nachinstallieren kann. Ich finde auch auf der IGO HP keine Liste mit unterstützten Navis.

    - Welche Anforderung muss ein Navi für Primo haben?
    - Könnt ihr mir evtl. einfach ein paar empfehlenswerte Navis in den Fred posten (Preis bis max. 200,- für mobilen Einbau PKW), die mit Primo verkauft werden oder nachgerüstet werden können?

    Danke für eure Geduld!
    r1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Generelle Fragen zu IGO

    Dann schau mal bei PEARL vorbei. Die vertreiben Navis mit Primo.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen