1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemini und BL82

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Steelhawk, 6. August 2011.

  1. Steelhawk
    Offline

    Steelhawk Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Ich möchte mich sofort entschuldigen für meine Frage, ich hatte bis jetzt noch nie was mit DM-Clone Boxen zutun gehabt, diese Unterschiede mit den bootloadern bringen mich durcheinander...)
    Ich habe hier eine dm800 sim 2.01 BL 82 mit Dream Elite 1.33 img. Da muss jetzt aktuellste Gemini img drauf, ich finde aber niergendwo Germini img mit bl82, habe bis jetzt nur img mit bl76 gefunden, möchte aber nicht von 82 auf 76 zurück.
    Kann mir bitte jemand ein link geben wo ich gemini bl 82 finden kann? Für paar tipps werde ich auch dankbar).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. major781
    Offline

    major781 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Staatl.gepr.Techniker Elektrotechnik
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Gemini und BL82

    Tach,


    schau mal hier in der Database nach, da sind spezielle Images nur für die Clone Boxen eingestellt. Da wirst Du bestimmt fündig, auch mit Bootloader 82....
     
    #2
  4. Steelhawk
    Offline

    Steelhawk Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini und BL82

    da gibts leider nicht, ich brauche Gemini und nichts anderes.
     
    #3
  5. Dragon1985
    Offline

    Dragon1985 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini und BL82

    Und welches Gemini brauchst Du ???

    Es gibt eigentlich keine aktuellen Gemini Images mehr, das ist jetzt ein plugin GP3!

    Und hier in der Database gibts mehrere clone Images wo dieses plugin schon mit drin ist!

    Ich empfehle Dir ramiMaher-V14, wenn Du da mal die Beschreibungen liest, steht da GP3=Gemini Projekt 3.


    Gruß,

    Dragon1985
     
    #4
    Steelhawk gefällt das.
  6. Steelhawk
    Offline

    Steelhawk Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini und BL82

    Danke ******.
    Ich wollte eigentlich Germini 5.1 drauf bügeln.
     
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Gemini und BL82

    Hi,
    nimm GP5.1 original Image und flashe den BL82 hinterher und fertig!!:emoticon-0103-cool:
     
    #6
  8. Steelhawk
    Offline

    Steelhawk Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini und BL82

    wie flasht man bl82? Nach dem ich mit IE img flashe, mit welchem Programm flashe ich Bootloader?
     
    #7
  9. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gemini und BL82

    Einfach das Webinterface mit dem IE nochmals öffnen und den BL hinterherflashen!
     
    #8
    Steelhawk gefällt das.
  10. Steelhawk
    Offline

    Steelhawk Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini und BL82

    welche soll ich nehmen ? bl82.bin oder bl82nfi ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
    #9
  11. marzi
    Offline

    marzi Spezialist

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süden an der Do
    AW: Gemini und BL82

    Am besten mit dem explorer flashen,ohne die box neu zu starten den BL hinterher:
    UNBEDINGT DIE REIHENFOLGE!

    UUPS,da waren manche schneller.
    Nimm die nfi
     
    #10
  12. Steelhawk
    Offline

    Steelhawk Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini und BL82

    kann leider GP aus Datebase nicht flashen, habe diese meldung
    INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)
     
    #11
  13. Steelhawk
    Offline

    Steelhawk Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini und BL82

    hier bin ich wieder... Jetzt habe ich ein problemm.. Ich habe diese img genommen ramiMaher-V14, Flashvorgang steht jetzt seit 15 minutten auf 11% und geht nicht weiter... Was soll ich jetzt machen? habe noch nicht ausgeschaltet.
     
    #12
  14. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Gemini und BL82

    Hi,
    aussmachen aber nicht Booten lassen und von vorne!
     
    #13

Diese Seite empfehlen