Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image aufspielen

hahoelle

Newbie
Registriert
2. September 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Erstmal ein Hallo an alle hier, ist ja mein erster Beitrag! :emoticon-0105-wink:

Habe schon ziemlich viel aus diesem Board verwenden können, aber jetzt stehe ich vor einer Frage, wo ich nicht weiterkomme.
Ich habe eine Clone 800 mit Estar 3.0 Sim!
Habe zur Zeit das Gemini 5.1 Image drauf BL76!

Da ich auf meiner orig. Dream das iCVS drauf habe, würde ich gerne auf der Clone auch das iCVS draufbügeln.

Nun die Frage mit dem BL:

Kann ich dieses Link ist nicht mehr aktiv. (estar_Ferrari-SSL82F-iCVS-Image-dm800-update201107) aus der DB flashen und gleich den BL82 (SSL 82 für estar) nachflashen?
Funktioniert das?

Vielen Dank für eure Hilfe und SUPER Board!!!
 
AW: Image aufspielen

Hi,
das mit dem BL hinterher Flashen, weiss ich nicht, habe noch keine E-Star-Box gehabt, aber einige User hier im Board jagen die Sim2.01 oder Ferrari-Image´s durch den Konverter und Flashen das Image, versuche es dochmal, suche Dir ein gepatchtes ICVS aus!!
 
AW: Image aufspielen

Danke für die Antwort!

Aber dann muss ich ein Image mit BL76 nehmen, da ich meinen BL ja nicht veränder oder?
 
AW: Image aufspielen

Hi,

habs mal eben in den richtigen Bereich verschoben.


IMG Removed
 
AW: Image aufspielen

Warte ich schieb Dich mal in den 800er Bereich, da sind viele die E-Star-Boxen haben, die können besser helfen!!:ja

Edit: mein Modkollege war schneller, aber nimm mal ein älteres gepatchetes Image!!
 
AW: Image aufspielen

So, habe es jetzt einfach mal auf gut Glück wie im 1. Beitrag geschrieben probiert!
Es hat funktioniert!
Habe nun das Ferrari iCVS installiert und gleich die SSL82 nachgeflasht und läuft!

Trotzdem Danke und vielleicht haben ja andere auch mal dieses "Problem"/Frage!

e: Achtung, bei manchen Skins startet das Image nicht mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image aufspielen

Das doch schön, haben alle E-Star-Nutzer was davon, Danke für Dein Feedback!!:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben