Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

800MB? alda schwede und da denken wir das ist mit dem austausch der terrain_eu.nfs getan!!!
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

OK, brunell_EU und Terrain_EU, diese .nfs Dateien werden dann also zwingend für die neue Funktion benötigt. Aber es muß sicherlich mindestens noch eine Veränderung an einer Datei vorgenommen werden damit man auch auf Panorama 3D View umschalten kann.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Das muss aber noch ne gravierende änderung sein weil die beiden dateien sind nicht mal 300mb gross, also nochmal 500 mb an änderungen!!
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

So große gravierende Änderungen können das nicht sein. Die Terrain_EU.nfs hat knappe 300 Mb das ist die Datei mit den Schattierungen, die brunell_EU.nfs ist dann wohl verantwortlich für die räumliche Darstellung z.B. Berge. Die müsste dann also etwa noch 500 Mb groß sein. Ich denke mal in einer .xml Datei müsste noch was leicht geändert werden. Falls nicht irgendwo noch ein Haken ist, könnte es eventuell dann funktionieren.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

ja nee is klar die Brunnel ist nicht 500 mb gross sondern ca. 1,6 mb.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hmmmm..., dat ist ja nicht so erfreulich, welche Datei könnte das denn noch sein?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

bei 500 mb rest grösse ist das nicht nur eine datei, oder master 2005 hat uns verschwiegen das es 50 mb system ist und der rest Maps etc etc.
 
So ich hab das jetzt auf dem Heimweg getestet es werden brav alle Hügel und Berge angezeigt sieht super aus und ja es hat einige an Map Daten mit runtergeladen!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

na dann lade hoch bitte ;) ohne maps das wäre super nett ;)
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich habe auf dem Galaxy W das normale update 4.5 durchgeführt.
Leider kommt keine sprachausgabe mehr.
Kann jemand helfen?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Stummschaltung, Vibrieren und Flugzeugmodus darf nicht eingeschaltet sein.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hmmmmmm Also wenn man dieses 3D-Paket kauft funktioniert das PanoramaView also. Soweit in Ordnung. Und was ist dann mit diesem LandmarkView?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Komischerweise wird da nix bei mir angezeigt. Ist das dann die Landmarks_small?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben