Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar könnte ich, aber darauf ist halt wirklich nichts besonderes zu sehen... Entweder das Feature funktioniert schlicht noch nicht, oder ist derartig dezent, dass es keinen erkennnbaren Unterschied macht. Ich war zwar bisher "nur" im bergischen Land unterwegs, aber da ist beim allerbesten Willen absolut nichts von 3D zu erkennen.

Ich probier mal 'ne Simulation in den Alpen...

Ach ja, HTC Desire HD.

Gesagt, getan. Auch mitten in den Alpen nichts, nada, null. Also funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Dafür ist die Simulation jetzt in Fußgängergeschwindigkeit.... :emoticon-0181-fubar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread



So sollte es aussehen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Schön, hätte ich auch gerne. ;)

Geht aber bei mir definitiv nicht, alles genauso platt wie immer.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Von dem fehlenden Bergen und Tälern mal abgesehen, ist bei euch die 4.5.0 auch so unscharf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

was heisst unscharf ich hab das gefühl das die orange linie nicht ganz so ist wie es sein sollte also bei der 4.1.4 war es besser aber mich stört es nun nicht so seht
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Unscharf ist vielleicht der falsche Ausdruck dafür, eher verwaschen oder so. Scheint wohl so, dass es dem Umstand geschuldet ist, dass die neue Version jetzt PanoramaView hat, da hat man wohl wie bei den PNA-Versionen einfach einen anderen Kartenzeichner aktiviert... (Vergleich MN 7.4 gegen MN 7.6 und höher, die 7.6 hat zwar kein Panorama, ist dafür aber auch einen Tick schärfer...).

Wo liegen denn bei Android nur die Systemdateien von Navigon, ich kann die trotz Root nicht finden...???
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

data/data/com.navigon.navigator_select
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo nochmal,
nachdem ich die Originaldatei bekommen habe und in den Data Ordner kopiert habe, hat sich auch bei mir nichts getan. Ich habe mir dann erlaubt bei der Navigon Hotline anzurufen. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir empfohlen alles nochmal zu deinstallieren und alles neu zu installieren. Also ich habe es so gemacht und siehe da, "Einstellungen" dann Auswahl "Navigation" dann Auswahl "Darstellung der Karte"Panaroma View 3D" Auswahl möglich. Danach tatsächlich Berge und Täler erkennbar. Es scheint so zu funktionieren.
viele Grüsse
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@ schnurlos007
Welche Version hast du insatlliert, welche hattest du vorher drauf und wie (nach welcher Anleitung)?
Aber gekauft hast du es nicht?
 
Also das würde mich auch interessieren ich kann das Paket nicht mal kaufen kommt immer eine Fehlermeldung es ist nicht verfügbar!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Das was du verlinkst ist eine EU Version.
Diese lassen sich Erfahrungsgemäß nicht über den Market updaten und haben kein Traffic Live.
Aber ich hoffe natürlich, das wenigstens das, was der Beitrag verspricht, auch eingehalten wird.
Nur zur Info: Es wurde in einem anderen Forum davon berichtet, das die geheilte EU Version von der Software als illegal erkannt wurde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Also kann ich mir die mühe sparen? denn meine jetzige hab ich ja ausm Market, und kann nur hoffen das es eine andere lösung geben wird irgendwann??
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Kann ich dir beide Fragen nicht beantworten.
Kann sein, das die EU ja geht, meist wurde immer ein Weg gefunden. Aber es dauerte meist auch einen längeren Zeitraum.
Probier es aus und sag uns obs geht.
Es wurde früher auch die Türkei Karte als funktionierend im über 2GB großen Download angeboten, obwohl diese zu dem Zeitpunkt gar nicht von der Software erkannt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben