Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo, also ich finde, das ist aber schon ein Hammer, daß man dafür extra bezahlen soll. :emoticon-0181-fubarBei jeder anderen Firma ist 3D Ansicht schon lange Standart. Siehe z.B Sygic.
gruß Don

Edit: hab s installiert. Eine Verbindung mit dem Google Spiel Laden war nicht notwendig. Hat sofort funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich würde sagen, es funktioniert...
Ob man das allerdings braucht? Auf dem flachen Land jedenfalls nicht...
Angeboten wird es als 3D-Paket, bei den Navis gehörten allerdings zum "3D-Paket" noch die Sehenswürdigkeiten (Landmarks) und die Gebäude(umrisse) in den Innenstädten und die funktionieren zumindest auf meinem Tablet nicht.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Was genau hast du gemacht, das es geht?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hm...meinst Du mich? Also ich hab, wie es im Tread steht, die Datei Terrain_EU.nfs in den Ordner Data rein kopiert. Da sind auch noch die anderen .nfs drin.
Aber ist bei mir egal, weil das ganze Navigon funktioniert bei mir nicht richtig. Das Navi verliert unterwegs die Straße, meint ich wäre in ner Sackgasse und oft weiß die Dame gar nicht mehr, wo ich bin, und das, obwohl die Sateliten immer alle da sind.
gruß Don
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich hab die Terain.nfs in den Data Ordner gepackt ich kann kein Unterschied zu vorher finden alles ist Platt!!

MfG
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

hi

hab die Terain_Eu.nfs auch in den ordner data hineinkopiert ein update auf 4.5 gemacht und nix mit 3D . hab ein samsung galaxy note , darstellung der karte steht auch auf 3D ,
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

EDIT:

Wenn die Datei Terrain.nfs heißt funzt es,aber die "Erhebung" ist sehr minimal und man sieht es nichtmal richtig im Gebirge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo,
habe es auf mein Lifetab installiert und man sieht nur schwarze Schatten als Berge und leicht welliges Gelände in den Alpen. Ist wahrscheinlich nicht für 10 Zoll Tablets geeignet:(
 
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

So alles geupdated auf 4.5.0
neue karten rein neue nfs rein die Terrain_eu.nfs in 3D versin rein und..... nix mit berge und täler, hab die terrain_eu in terrain.nfs umbenannt und da gabs dann schwarze flecken wo berge sein sollten.
lg tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo liebe Leute,

ich glaub ich bin zu blöd zum Suchen!
Ich hätte gerne das Panorama View 3D,
die Navigon Version 4.5 ist schon installiert, aber wo bekomme ich die Terrain_EU.nfs
von der Ihr hier redet?
Kann man die irgendwo einzeln runterladen?
Brauch ich noch andere nfs Dateien für den 3D Modus?

Vielen Dank für Eure ANtworten,

ciao
DWTD
 
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

Ich habe die Datei umbenannt und wie schon erwähnt das eu weggelassen und es funktioniert aber nicht zufriedenstellend, die terrain, die wir haben ist ja auch noch aus 2010. Ich habe auf meinem Handy die "Erscheinung", dass sich beim Weiterfahren und in großer Übersicht, also wenn sich der Pfeil kaum bewegt, die Ortsnamen langsam und immer wieder zuckend aus- und eingeblendet werden, wenn man sich ihnen nähert und dann vorbeikommt, dieses Aus- und Einblenden ist störend. Meiner Ansicht nach lohnt sich Panorma View nicht, da im großen Zoom die Übersicht verloren geht.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Link Removed
Hallo
Na Ja Das wahre ist das nicht, kann mir aber gut vorstellen das Navigon eine neue Terrain.nfs für Android genommen hat, man müsste sie vergleichen wenn wer die zusatz app gekauft hat. Aber das wird sich sicher mal rausstellen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben