Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann es leider immer noch nicht kaufen!:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Das Einzige was diese neue Version auf meinem (zugegeben recht schwachbrüstigen) Huawei Ideos X3 herbeizaubert, sind ständige Abstürze...
Außerdem ist die Software jetzt so langsam, dass sie nicht mehr bedienbar ist.
Ich versuche jetzt mal ein Downgrade...
(Insofern mal bitte auf Seite 1 ändern, lässt sich zwar auf Huawei Ideos X3 erfolgreich installieren, aber nicht benutzen).
Auf einem Tablet funktioniert es so einigermaßen. Wobei auch diese Version ein paar grobe Fehler auf dem Tablet immer noch hat (z.B. kann man zwar die Button für die Sonderziel-Schnellzugriffe belegen aber es wird kein Symbol angezeigt...)
 
Kann er sich sparen, die von mir ist die Originale, es gibt keine andere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

kann es sein das noch irgendwas fehlt damit es funktioniert?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Wahrscheinlich muss es gekauft werden, was aber im Moment nicht funzt. Dann soll die Option "PanoramaView" in den Einstellungen zur Kartenansicht zur Auswahl erscheinen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

nach dem einfügen der "terrain.nfs" wird bei mir eine Schummerung der Karte erzeugt, was einen räumlichen Eindruck erwecken soll. Die Horizontlinie bleibt aber unverändert. Der Nutzen scheint mir kaum mehr als Spielerei, z.T. wird die Karte m.E. unübersichtlicher.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Wie schon von klak erläutert, fehlt hier offenbar noch irgendwas, um die 3D-Darstellung vollständig freizuschalten- diese Schummerung, die du im Moment siehst, ist eine Fehlfunktion! In einem anderen Forum war dazu zu lesen, dass nach dem Kauf ein neuer Eintrag in den Einstellungen zur Kartenansicht erzeugt wird, wo man dann auch Panoramaview auswählen kann- erst dann funktioniert es wie gewohnt... und das fehlt hier im Moment!
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

der obige Hinweis ist bestimmt für die Europe.
data>>data>>com.navigon.navigator_select>>shared_prefs>>com.navigon.navigator_select_preferences.xml
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo
Bei mir heißt die
com.navigon.navigator_select_preferences.xml
Der eintrag <string name="map_display_mode">3</string> bringt bei mir keine änderung.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Macht euch mal nicht allzuviel Kopf. Ich habe Panoramaview 3D *gekauft*, auf einer ebenfalls gekauften 4.5.0 Version. Das Ding tut schlicht gar nichts, auch wenn man es ordnungsgemäß installiert, konfiguriert und einschaltet. Es ist für normalsterbliche keinerlei Unterschied zur normalen 3D Karte zu erkennen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@ ccdmas
Kannst du mal Screenshots davon machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben