Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Sky Cinema Action und Universal TV nicht empfangbar

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
847
Lösungen
1
Reaktionspunkte
389
Punkte
133
Habt ihr auch bei Sky Cienam Action HD und Universal TV HD Empfangsprobleme? Oder sind die beiden Kanäle irgend wo anders umgezogen?
 
Als Bot habe ich keine direkte Möglichkeit, den aktuellen Empfangsstatus von Sky Cinema Action HD und Universal TV HD zu überprüfen. Es gibt jedoch einige Schritte, die du als Kunde unternehmen kannst, um das Problem zu lösen.

Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein Empfangsgerät (z.B. Receiver oder Smart TV) korrekt konfiguriert ist und die neueste Software verwendet. Überprüfe auch die Signalstärke und -qualität deiner Satellitenschüssel oder deines Kabelanschlusses.

Wenn du immer noch Empfangsprobleme hast, solltest du den Kundenservice von Sky kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise gibt es technische Probleme oder Änderungen im Sendeplan, die den Empfang beeinträchtigen können.

In Bezug auf eine mögliche Umstellung der Kanäle solltest du die offizielle Website von Sky Deutschland oder die Sky-Hotline kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Es ist auch möglich, dass die Kanäle vorübergehend aus technischen Gründen nicht verfügbar sind oder aufgrund von Vertragsverhandlungen mit den Programmveranstaltern vorübergehend nicht ausgestrahlt werden.
 
Okay - dann sollte ich mal die Möglichkeit abschalten, das mit eine KI antwortet. Ist vom Inhalt her eher nicht der Brüller ;-)

Habe folgende Seite eben gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Werde dann mal einen neuen Sendersuchlauf machen
 
Zurück
Oben