Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

NA ja und im SAT bereich läuft es nur über Card Sharing. und Legal über CI+ Module und SKY+ Receiver... und Q Ich hoffe ich habe diesesmal nichts vergessen.

Über E2 Receiver und so geht nichts. (LEGAL)
 
Man siehe ja auch wie bei Sky wie sie die Multiscreen Funktion neu erfunden haben .für 5€ im Monat für 5 Geräte. voher ging es auch ohne. Aber somit holen sie sich immer mehr geld damit raus. Schöne Neue welt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@srt473

What good are all your receivers if the receiver doesn't have the right smart card as a subscription? There are different levels of the "K" key. You are the god if you have the K2, so you can swap the hardware/SC by Provider as you want :p You are on a Public Board, i think for this is better you go on NonPublic Groups / People.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hatte man auch andere Hardware. Und es ist doch hinläufig bekannt das die Daten aus dem CI+ kommen oder nicht.

Ernsthaft, eins fällt mir auf hier.

1. Keiner gibt Beweise eine eigene Sat NDS Karte am laufen zu haben in OsCam.
2. Haben einige auch nicht erkannt das es auch etwas anderes im Kabelbereich gibt wie NDS wie vor der Umstellung im ExKDG Netz auch wenn das aktive Buchen nicht mehr geht.
3. Zeigt es mir das auch alle Payserver oder Personen die Kontakt dazu haben die sich hier Tummeln und wo auch immer unterwegs sind nur zu kaufen und nichts selber haben, da auch hier User vom "besten" Payserver" ever unterwegs sind und nach der Lösung suchen, NAJA lol

Naja, was soll man dazu sagen, man muss sich eben auch nicht mehr wundern :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber Kabel begrenzt sich halt auch nur auf Deutschland, Sat interessiert über die Grenzen hinaus viel mehr Menschen (mindestens die gesamte DACH Region) . Vor allem auch weil Filme und Serien bei Sky in der Regel zusätzlich im O-Ton ausgestrahlt werden und somit auch über die DACH Region hinaus interessant sind.
 
Das Dachte SKY UK auch ne Zeitlang bis man merkte die Piraten Quellen waren auch das Kabel TV von Virgin Media.
Und man hat wie auch hier zu Lande das System dicht Gemacht.

Nun ja aus Sicht der Piraten, IPTV gibt es ja noch und solange das Läuft, warum Geld ins Kabel oder SAT investieren. Eher in SAT, weil man damit auch Europa Weit Kunden Bekommen kann.
 
Ich prüfe ab und an mal aus Interesse eine mir bekannte Seite für gratis Sport Streams.
Da sind die Sport Streams zu ~98% mit dem Sky GO/WOW Wasserzeichen und selten zu ~2% mit dem Magenta Wasserzeichen versehen.
Sat oder Kabel habe ich da noch nie gesehen ...

Warum auch einen Stream aufwändig ins Netz bringen wenn ich den einfach schon aus dem Netz abgreifen kann ?

Auch im Warez bei den Sky Sport Rips zeigt sich das.
Vieles mit Sky GO/WOW Wasserzeichen (UHD von Sky CH) und wenig von Sat. Auch hier ist kein Kabel dabei ...

Ich persönlich glaube das CardSharing ist eine reine Liebhabersache und wird für einen kleinen Kreis noch gemacht.
Weil die CardSharer alteingesessen sind und nicht für Streams zu begeistern sind, greift man da halt mit ein paar Karten noch den Personenkreis ab.
Win Win, ggf. braucht man ja auch Sky GO Accounts um die Streams fürs IPTV abzugreifen ;)

---

Alles reine Mutmaßungen und Gedankenspiele aus der Glaskugel meinerseits !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rubel rollt. Wieso sich wegen Kabel in die Karten schauen lassen.

Welche Karten sind in Bayern Ansbach aktiv?

09C7 und 1861
098E und 1838
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben