Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) Oscam mit CCCam - Sky Sender Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kommt den die "Karte" her?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche von den 6 würde für meinen Octagon SF3038 passen??
oder ist es egal??

oscam-svn11516-arm_dream-webif-dvbapi
oscam-svn11516-hd51-webif-dvbapi
oscam-svn11516-mipsoe20-webif-dvbapi
oscam-svn11516-osmio4k-webif-dvbapi
oscam-svn11516-solo4k-webif-dvbapi
oscam-svn11516-ubuntu-webif-libusb-pcsc
 
Hi, ich hab auch auf einer Vu Zero das Problem mit Sky, hab auf Oscam umgestellt und HD+ funktioniert. Sky bleibt komplett dunkel. Selbe Line läuft komischerweise auf nem anderen Receiver. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
entweder stimmt deine config nicht oder dein "Linegeber" ( wer immer das auch ist) hat noch nicht umgestellt,frag ihn am besten mal
 
Dann würde sie ja nicht auf meiner Zero4k laufen und auf der normalen Zero nicht.
 
wenn da die falsche Oscam drauf ist schon,wir haben keine Gllaskugel umd bei dri rauf zu schauen

configs und log vom oscam start an in Spoilern posten
 
Lass mich raten, eine Line vom PayServer in 2 Receivern genutzt?

Bescheisse die Bescheisser

Macht kaputt was euch kaputt macht :grinning:
 
Laufen auf beiden Boxen die gleichen Oscam Versionen (oscam 1.20 rev: 11527) vom Vti Feed geladen.
Wie Log ich denn den Start?
Bin ziemlich sicher das es nicht an den Dateien liegt. Irgendwas muss bei der Box nicht passen

Nein hab die nicht in 2 Receivern genutzt
 
Du hast die Line von deinem Payserver als nicht in 2 recis genutzt?? lach

damit ist der Support für dich hier beendet da wir hier keine Payserver unterstützen,frag deinen Linegeber,soll der dir helfen
 
Hallo zusammen,
welches Protokoll soll denn dann verwendet werden, wenn cccam nicht unterstützt wird?
Ist es egal welches der vielen anderen (z.B. camd35) genutzt wird um von Oscam zu Oscam zu sharen?
 
@stummi08/15
cccam Protokoll hat doch nichts mit cccam.cfg zu tun.
Wir sind hier im oscam Bereich. Da läuft natürlich das cccam Protokoll im ocam.conf beim Server und das cccam Prokoll beim Clienten im oscam.server perfekt
 
@Pilot
Meine Frage entstand durch Post #5 & #6 wo angeblich das Protokoll auch nicht mehr für Sky unterstützt wird, so wie ich das dort heraus lese...
 
Oscam bietet ja zum Glück ein Live Log

also machst du nun das:
- Beide Receiver neu starten
- auf beiden Receivern ein Sky Programm einschalten
- von beiden Receivern das Oscam Start Log posten

Ein Log sagt mehr als 1000 Worte
 
Hallo habe auch das problem mit sky sender und balkan sender
Hd+ läft ohne probleme.Habe oscam 11517 drauf und wollte wissen ob das wegen mein cline anbietet ist.Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben