Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Media Portal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lave

Newbie
Registriert
5. November 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann mir jemand helfen mit Media Portal.Habe das neu VTI Image 14.1 und auch das neuste Update Media Portal+MPGZ und IPK
VU+Duo2
 
Verstehe dein Problem nicht so recht.
Du hast die passenden IPK's - also installier sie einfach.
IPK auf den Stick, in den laufenden Receiver stecken und den Menüaufforderungen folgen.
Mediaportal sollte aber auch über den Feed installierbar sein. Allerdings kenn ich mich mit dem VTI Image nicht aus, benutze sowas nicht.
 
für die Grauzone musst du auch im Mediaportal Menü die User Erweiterungen erlauben
 
Hallo Sorry

Es ist ja alles drin,habe alles auf ja gemacht aber ich bekomme es nicht zum abspielen.
 
Was läuft nicht ?
Komplettes Mediaportal oder nur die User Erweiterungen ?
 
die User Erweiterungen findest du ganz am ende, sieht du den Punkt im Menü?
wenn nicht dann ist das mpgz NICHT installiert worden
 
Habe sie aktiviert aber ich bekomme sie nicht abgespielt.
 
Was hast du aktiviert, nur die User-Erweiterung?
Unter User-Erweiterungen auch die Streams der Anbieter auf Ja gestellt.
 
was probierst du abzuspielen?
gehen alle nicht? Kinox etc
lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, bisschen genauer wär schon hilfreich
 
es wird dir aber angezeigt im Mediaportal?
alles andere was nicht zu GZ gehört geht?
 
So ist es bei mir auch aktiviert aber wenn ich ein Film abspielen will geht es nicht.

Das weiss ich nicht

Muss es noch testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben