Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portal Probleme

Sqall82

Newbie
Registriert
18. Mai 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab vom Nachbarn einen Magbox 254 bekommen . jetzt hab ich ein paar Portale bzw. Anbieter getestet aber entweder sie lädt das Portal nicht oder gewisse Sachen gehen nicht wie Filme sind ohne Ton usw . Liegt das an der Box . Sie ist auch nicht auf dem neusten Stand . Würde ein update helfen .. ?
lg schönen Vater Tag
 
Hallo,

Es ist möglich, dass das Problem an der Box liegt, insbesondere wenn sie nicht auf dem neuesten Stand ist. Ein Update könnte helfen, da es möglicherweise Fehler behebt und die Leistung verbessert. Hier sind einige Schritte, die Sie ausführen können, um ein Update durchzuführen:

1. Gehen Sie zu Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Softwareaktualisierung auf der Magbox.

2. Wählen Sie "Aktualisierung durchführen" und warten Sie, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.

3. Starten Sie die Box neu, um sicherzustellen, dass das Update vollständig durchgeführt wurde.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, andere Portale/Anbieter zu testen, um festzustellen, ob das Problem bei einem bestimmten Portal/Anbieter liegt. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch versuchen, die Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und erneut zu aktualisieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Bitte mach kein update, sonst hast du keine Option mehr Portal url einzutragen, nach dem updaten.
 
Zurück
Oben