Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) keine Verbindung zu meinen Clients

In der Oscam.conf muss angegeben werden ,welches Protokoll du nutzen willst.
Poste doch mal die Oscam.server vom Client und Server
 
Das bezieht sich auf die andere Karte, die HDplus wird ja eingelesen
 
Hallo,
gute Nachricht hab meine C Line neu mit Proton geschrieben.

jetzt sieht das ganze so aus.

105931

im Detail liegt der Teufel
Danke an alle
 
Hallo
nach dem neu starten der Oscam Client wieder weg.
versteh jetzt gar nichts mehr.
 
ok geht wieder aber warum muß ich mein cam im Receiver neu starten, mußte ich mit meiner alten Oscam nicht.

jetzt zu SKY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben