Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Kein Empfang bei machen Sendern

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
vor der Suche löschen ? ja oder nein ... hab die Senderliste schon sortiert ... will nicht von anfang an alles neu machen

Die gleiche Senderliste läuft ja aud der os mini mit openatv... hab sie mit dream edit rübergezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten manuellen Suchlauf direkt über Frequenz.Bei Satindex bekommst du alle Infos zu den Frequenzen.So geht es schneller....
 
okay ha nun den Suchlauf gestartet ... jetzt hat er die Kanäle die nicht liefen erst gar nicht mehr gefunden.
Liegt wohl an der Tunereinstellung...
und das noch am 01.05. ...

ich denke weniger dass es an der Senderliste liegt, sondern eher an meine configs ... es gehen ja nur die Sender nicht die von der Caid umstellung anfang April betroffen sind. Alle andere gehen ja .
 
werde das heute Mittag ausprobieren .
Welche sind denn für die Dreambox 800 HD, IPKG für OE1.6 und OE2.0 IHAD (Dreambox) oder deb für oe2.x IHAD (Dreambox) ?
 
Nur Senderliste als .zip entpacken und mit Dreamboxedit öffnen und in die Box hochladen.
 
sorry, hab mich nicht eindeutig ausgesprochen,
es gibt dort die gleichen Senderlisten in beide Spalten ... welche Senderliste von dort ist für meine Box gedacht
 
Settings von Matze sind drin ... aber immernoch das gleiche Problem.... liegt definitiv am Oscam denke ich . Flashe jetz ein OpenATV und die 11517 Oscam und dann schau ich ob es geht
 
Zurück
Oben