1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]Hilfe für Key-Eingabe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von blunkihase, 21. April 2011.

  1. blunkihase
    Offline

    blunkihase Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    33
    Habe die Soft 1.2.30 drauf und möchte gerne die aktuellen Keys von ORF und Austria Sat eingeben,wie geht das am besten? Muss leider die Soft behalten,da alle nachfolgenden dann den Ton nicht mehr über den Fernseher ausgeben! Also nur Antworten zum aufspielen der Keys bitte!!!!! :emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe für Key-Eingabe

    Meines Wissens nach geht die Keyeingabe nur per Hand mit der FB. Schau malmunter Anleitungen, da wirst Du fündig wies geht.
    Allerdings kann ich Dein Problem nicht verstehen, ich benutze die 1.2.76, die macht bei mir keinerlei Tonproblem.
    MfG
     
    #2
  4. blunkihase
    Offline

    blunkihase Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Hilfe für Key-Eingabe

    Liegt an der Soft vom TV,der kann mit den anderen Softs nicht umgehen!!Dann müsste die Soft vom TV erneuert werden und das wollte ich vermeiden!!!Kann man VIP Boxkey draufspielen?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe für Key-Eingabe

    • Häää?, das liegt an der Software vom "TV???"
    • Der TV kann mit anderen "Softs" nicht umgehen...
    • Und Du willst "VIP Boxkeys" draufspielen (auf den TV)
    Spannend, bin mal auf die Lösung "gespannt", aber wenn Du suchst, hier im Board, wirst Du "Kekse" für den VIP finden, da bin ich mir Sicher! :emoticon-0141-whew:
     
    #4
  6. blunkihase
    Offline

    blunkihase Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Hilfe für Key-Eingabe

    Hat sich erledigt, Softupdate am TV gemacht und alles in Butter !!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen