Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

Dank eurer Hilfe läuft alles wieder normal,danke.. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit Openatv und einem Browser im Internet zu surfen , konnte da leider nichts konkretes finden..
 
Langsam ist nicht schlimm , wäre es denn möglich damit rtl now mit Abo zu sehen. Oder geht das grundsätzlich nicht..
 
das ist geschützter DRM-Inhalt, sowas geht gar nicht.

Auf einer Linux-Box läuft ja nur ein sehr einfacher rudimentärer Browser, der kann nur einfachste Webinhalte anzeigen, sonst nix.

PS im Mediaportal gibts ja das Portal TVNOW, das zeigt doch eh einige Inhalte von RTL und Co
 
Ich habe bei RTL ein Abo für RTLNow ,und das wollte ich statt auf dem PC dann über Internet Browser direkt vom SAT Receiver ansehen , dann brauchte ich nicht alles über den PC machen. Das wäre dann so einfacher...
 
Kann ich das als Erweiterung einlach installieren oder muss ich dabei noch etwas beachten ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich für Openatv 6.4 das richtge Kodi 18.5 auf meinem Receiver ist nur die 17.6 und wo ist die Anleitung. Ich finde nicht das richtige...
 
Musst du im openATV-Forum nachlesen, weil das noch experimental bei openATV ist und vielleicht auch noch gar nicht für deinen Receiver gibt.
 
Zurück
Oben