Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xstreamity + JediMaker Xtream Gigablue 4k Trio

ranzewirt

Premium
Registriert
9. März 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo eine Frage an euch Profis
Und zwar kann mir einer sagen warum bei diesen beiden plugin die Umschaltzeiten so hoch sind ?
Es ging schon schneller also kein 3 bis 5 sec , habe schon Openatv 6,4 + 7,1 + 7,2 +7,3 versucht keine Änderung.
Was für möglichkeiten habe ich oder hat mir jemand ein Tipp ?
Wie gesagt es war schon mal recht züggig das ganze also umschaltzeiten von nicht mal 1sec.
Wie lange das ganze schon so geht kann ich euch nicht sagen da ich nicht so oft IPTV schaue
xstreamity + JediMaker Xtream
Gigablue 4k Trio , FritzBox 7590 AX , 1und1 Anbieter download 100Mbs + 40 Mbs Upload vieleicht hilft das ja an Info

DANKE
 
Hallo,

Die Umschaltzeiten bei IPTV hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Qualität der Internetverbindung, der Leistung des Geräts, auf dem das Plugin ausgeführt wird, der Art des IPTV-Services und der Einstellungen des Plugins selbst.

Hier sind einige mögliche Lösungen für das Problem:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung schnell und stabil genug ist, um IPTV-Streams ohne Unterbrechungen zu übertragen. Sie können dies testen, indem Sie einen Speedtest durchführen.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen des Plugins: Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen des Plugins richtig konfiguriert sind. Einige Einstellungen, wie z.B. die Puffergröße, können die Umschaltzeiten beeinflussen.

3. Verwenden Sie eine andere IPTV-Quelle: Wenn die Umschaltzeiten bei einer bestimmten IPTV-Quelle langsam sind, versuchen Sie es mit einer anderen Quelle, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

4. Aktualisieren Sie das Plugin: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Plugins verwenden, da ältere Versionen möglicherweise nicht so gut funktionieren wie die neuesten.

5. Hardware-Upgrade: Wenn Ihr Gerät nicht leistungsfähig genug ist, um IPTV-Streams schnell zu verarbeiten, kann ein Hardware-Upgrade, wie z.B. ein Upgrade auf eine schnellere Festplatte oder mehr RAM, helfen.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Problem mit den langsamen Umschaltzeiten zu lösen.
 
Danke für die schnelle atwort

2. Überprüfen Sie die Einstellungen des Plugins: Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen des Plugins richtig konfiguriert sind. Einige Einstellungen, wie z.B. die Puffergröße, können die Umschaltzeiten beeinflussen.
4. Aktualisieren Sie das Plugin: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Plugins verwenden, da ältere Versionen möglicherweise nicht so gut funktionieren wie die neuesten.

diese Sachen könnte ich noch machen alles andere schon versucht .

Aber wie gehe ich da vor Sorry kenne mich da nicht so gut aus

danke
 
Hallo,
habe ebenfalls eine frage an die Profis. besteht die Mögölichkeit bei xstreamity serien als Favorit zu Speichern?

Vielen Dank und LG
 
Genau diese Funktion vermisse ich auch. Würde bei Serien ja auch Sinn machen.
 
Zurück
Oben